Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Plot der Dark River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Plot der Dark River   Mi Sep 12, 2012 12:05 am

Plot für die Dark River Leoparden

Neben den Problemen mit dem Rat der Medialen und dem Menschenbund, der in San Fransisco versuchte Nikita Duncan, die Ratsfrau und außerdem Saschas Mutter zu töten, geht das Leben im Rudel momentan in geregelten Bahnen.
Was nicht heißt, dass die Dark River Leoparden alles seinen Gang gehen lassen würden.
Sie sind dem Rat gegenüber wachsam und trainieren, um sich gegen Mediale optimal verteidigen zu können.
Außerdem überwachen sie mit den RatPack Ratten San Fransisco noch genauer, um sich auch gegen den Menschenbund zu wappnen.
Außerdem ist eine Party mit den Snow Dancer Wölfen geplant.
Wo ist noch die Frage, die Hawke und Lucas klären müssen.
Das Vertrauen zwischen den Rudeln soll gefestigt werden. Darum bemühen sich beide Rudeln, obwohl es gerade zwischen den Jugentlichen durchaus Reibereien gibt.
Und auch die ungebunden Leoparden und Leopardinnen sind seid der Verbindung zwischen dem Offizier der Wölfe und der Wächterin Leoparden der beiden Rudel daran interessiert sich den Wölfen und Wölfinnen auch auf eine anderer Weise, als freundschaftlich zu nähren.
Außerdem ist Sascha schwanger und das Rudel freut sich auf jedes Kind, dass erwartet wird.
Die Jugentlichen und Erwachsenen müssen also unter Kontrolle gehalten werden, während sich die Rudel annähren und die Feinde müssen im Auge behalten werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Plot der Dark River   Sa Feb 22, 2014 1:30 am

14.11.2080
DarkRiver Plot:
In anderthalb Monaten ist viel passiert. Die Halloween Feier war eine kleine Entspannung für das Rudel, aber ansonsten sind auch die Dark River Leoparden angespannt und wütend.
Josies Mutter wurde mit allen Ehren beerdigt und das Rudel trauerte um das erst wiedergekehrte und dann doch so schnell gegangene Mitglied. Nun macht sich so mancher Sorgen um die allein geblieben Josie, die nicht wirklich annehmen will, was ihr von vielerlei Seite angeboten wird.
Die Trainingseinheit in Redding wurde für die Rekruten vorzeitig beendet, aber die Zusammenarbeit mit den Wölfen verlief eigentlich ganz gut und zufriedenstellend. Nun sind die Rekruten zurück und heiß darauf, demjenigen die Zähne zu zeigen, der das tote Junge im Wald der Leoparden zu verantworten hat. Die Dark River sind wütend und außer sich, aber sie machen keine Fortschritte.
Außerdem gilt es wieder die Medialen zu beobachten, denn scheinbar werden Wandler immer noch als leichte Beute betrachtet, schließlich ist der Hintergrund der Adlergeschwister, die zu ihnen stießen, kein anderer als der, dass an ihnen ein Massaker verübt wurde, durch machtgierige Mediale.
Das Halloweenfest mit den Wölfen und geladenen Wind Haven Falken verlief hingegen zur Zufriedenheit aller. Alle hoffen auf ein festes beständiges Freundschaftsbündnis, auch wenn noch immer mit scharfem Auge auf die rudelübergreifenden Beziehungen geschaut wird. Aber auch in San Francisco rumort es. In den Gassen im Dunkeln weit entfernt von China Town wurden Leichen entdeckt, nahe des Hafens. Dort haust noch immer genug Abschaum, aber eben auch Mittellose. Ziele von Drogendealern und anderen Verbrechern.
Die meisten Leichen enthalten die Substanz „Dream“. Die Dark River haben San Francisco sauber gehalten und die Menschen sind ihnen dafür dankbar. Müssen sie jetzt in dieser Hinsicht wieder ran? Aber warum sind es mediale, menschliche und gestaltswandlerische Leichen? Was geht da vor?
Die Leoparden, Wölfe, die befürchten, es könnte sich auch in ihren Städten wiederholen, und auch die beiden Ratsmitglieder Nikita Duncan und Anthony Kyriakus fragen sich, was dahinter stecken mag, aber Spuren gibt es nicht wirklich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
 

Plot der Dark River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Storyline :: Plot-