Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Plot der Snow Dancer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Plot der Snow Dancer   Mi Sep 12, 2012 12:03 am

Plot für die Snow Dancer

Bei den Wölfen herrscht Aufruhr. Ein sehr großes Gebiet muss gesichert werden, jetzt, wo nicht nur die Medialen zur Gefahr geworden sind, sondern auch die Menschen.
Ganz Kalifornien, bis auf den Dark River Teil muss gesichert bleiben.
Sie wollen nicht, dass sich ihre blutige Geschichte wiederholt.
Außerdem müssen sie sich, nachdem sie von Menschen und Medialen so abgelenkt wurden auch um ihren Rudelzusammenhalt kümmern.
Auch wenn sie über ein großes Gebiet verstreut leben, waren die Snow Dancer schon immer sehr verschlossen und für sich.
Sie stützen sich gegenseitige, dass muss wieder mehr der Fall werden. Um alle muss sich gekümmert werden, nicht nur um die Verteidigung nach außen, sonst gibt es bald nichts mehr zu verteidigen.
Außerdem steht bald eine Party mit den Dark River Leoparden an, da das Bündnis und die neue Freundschaft entwickelt werden soll. Man will vertrauen, aber daran müssen Wölfe und Leoparden arbeiten.
Außerdem sind ungebunden Wölfe und Wölfinnen seid der Verbindung zwischen dem Offizier und der Wächterin der beiden Rudel auch sehr interessiert an den ungebundenen Leoparden und Leopardinnen, was vorher nie vorstellbar war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Plot der Snow Dancer   Sa Feb 22, 2014 1:30 am

14.11.2080
SnowDancer Plot:
Marlees Entführung hat die Snow Dancer in Aufruhr versetzt, was bildet sich der Menschenbund ein? Und vor allem, ist dieser einheitlich? Man sollte meinen, Bo und seine Leute hätten aus dem Desaster mit den Jugendlichen gelernt, aber Kinder zu entführen? Ein entsetzlicher Fehler. Die Wölfe haben ihre Schotten dicht gemacht und die Ohren gespitzt und sich auf die Lauer gelegt, sie sind nicht umsonst als blutrünstiges und gefährliches Rudel bekannt - wenn es um die ihren geht. Die Familie Lauren ist ebenfalls in Alarmbereitschaft. Marlee war ein Versehen, es ging einfach nur um ein Kind. Aber entdeckt zu werden ist für sie immer noch zu gefährlich. Keiner darf wissen, dass sie noch am Leben sind, sonst werden die Auftragsmörder des Rats nicht lange auf sich warten lassen. Marlees Entführung ist missglückt, aber wäre sie gelungen, wären auch Sienna und Toby, Walker und Judd in Gefahr gewesen.
Auch in Redding ist die Lage angespannt. Das Rekrutentraining wurde vorzeitig beendet, weil es Grenzstreitigkeiten mit einem anderen Rudel gibt, welche Alexei, der dort stationierte Offizier, nun lösen muss, bevor noch weitere Angriffe auf seinem Gebiet geschehen, besonders wenn dabei Leoparden mit in Mitleidenschaft gezogen werden...
Hawke indes ist ebenfalls wegen der Meldungen aus San Francisco und auch Phoenix, über das Bündnis mit den Wind Haven angespannt. Was hat es mit der Droge Dream auf sich? Der Alpha der Snow Dancer fürchtet, seinem Rudel könnte so etwas wie Dieter noch einmal geschehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
 

Plot der Snow Dancer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsident Coriolanus Snow
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Plots/ Quests
» Shadow of the snow leopard
» Snow cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Storyline :: Plot-