Dark-River & Snow-Dancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Plot der Wind Haven - Falken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mercy Smith
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

Plot der Wind Haven - Falken Empty
BeitragThema: Plot der Wind Haven - Falken   Plot der Wind Haven - Falken EmptySo Nov 25, 2012 2:03 pm

Plot der WindHaven Falken
Während die SnowDancer-Wölfe und DarkRiver-Leoparden in ihrem Revier beschäftigt sind, haben die WindHaven-Falken ihre eigenen Probleme.
Der Tod ihres geliebten Oberst Aria steckt immer noch in den Knochen des Schwadrons, alle sind betroffen und stehen nun vor ihrem neuen Anführer, der noch vor seiner ersten Amtshandlung die Flucht ergriffen hatte. Adam, Aria's Enkelsohn, war überrumpelt von den Aufgaben und Verantwortungen, die über ihn einfielen, kaum dass Aria gegangen war. Nun jetzt steht er da, umgeben von den Gestaltwandler, die ihn vertrauen wollen aber noch nicht können, und versucht etwas Großes für sie aufzubauen. Denn was die Leoparden und Wölfen in Kalifornien geschafft haben, beeindruckt ihn. Und etwas ebenso bodenständiges will er für die WindHaven-Falken.

Doch Phoenix ist ein hartes Pflaster. Härter als gedacht. Die Medialen feilschen um jeden Zentimeter, zu sehr rückt San Francisco in den Hinterkopf und den wilden Vögeln will man nichts einfach kampflos überlassen. Die Firma soll ihnen den festen Standpunkt in Phoenix geben. Doch kann man den Tieren vertrauen, deren Blick stetig ruhelos scheint?
Hinzu kommt, dass ein Drogenring die Stadt in seinen Händen hält - heimlich hatten sie sich ihr Reich erschaffen und wie ein Waldbrand alle Straßen und Ecken der Stadt eingenommen - die WindHaven müssen sich dem Problem stellen, denn die Bande macht keinen Halt vor Herkunft, Alter und Geschlecht. Und die Menschen, die ihnen einmal dankbar waren, wenden sich langsam ab, denn der Drogenring verschickt gerne kleine Briefe und niemand will den Inhalt darin sehen....

Die Firma befindet sich im Aufbau und es werden sicherlich Ideen noch dafür gesucht. Es soll eine Fluggesellschaft werden.
Ansonsten brauchen wir Falken, Menschen in Pheonix und Spaß am Spiel.
Nach oben Nach unten
https://darkriversnowdancer.forumieren.com
Mercy Smith
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

Plot der Wind Haven - Falken Empty
BeitragThema: Re: Plot der Wind Haven - Falken   Plot der Wind Haven - Falken EmptySa Feb 22, 2014 1:30 am

14.11.2080
Plot der Wind Haven - Falken Oqao0j
WindHaven Plot:
In Phonix macht das Verbrechersindikat weiterhin so gut wie unbehelligt sein Ding und diese neue Droge „Dream“ scheint durchaus hier eine der Quellen zu haben. Wie können und sollen die Wind Haven, die noch nicht so in sich selbst geschlossen sind, damit fertig werden?
Draven ist aus San Francisco zurückgekehrt und macht zusammen mit Jacques, der nun wieder fliegen kann, die Truppen der Falken möglichst fit, damit sie genug entgegenzusetzen haben, sollte dies nötig sein, obwohl die Party der Leoparden und Wölfe das Bündnis miteinander besiegelt hat. Aber beide Rudel sind weit weg und dies ist ihr Territorium und Zuhause.

Das Verbrechersindikat ist begeister, lässt sich „Dream“ in Phoenix doch wunderbar verkaufen, an alles was atmet und fühlt oder eben auch nicht. Nike Lovely freut sich momentan über seine Einnahmen einen Keks, aber ein leises Stimmchen im Kopf der Drogenbosse will nicht verstummen, denn woher kommt das Zeug eigentlich? Wer hat es zu verantworten? Schließlich wären sie nicht dort, wo sie heute sind, wenn sie dämlich wären.
Nach oben Nach unten
https://darkriversnowdancer.forumieren.com
 

Plot der Wind Haven - Falken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Plot
» Medialnet Plot
» Plot der Snow Dancer
» Plot der Dark River

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Storyline :: Plot-