Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Medialnet Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Medialnet Plot   Mi Sep 12, 2012 12:02 am

Medialnet Plot:

Immer mehr dunkle Flecken tauchen im Medialnet auf, und immer wieder gibt es Ausfälle, wenn ein weiterer Medialer durchdreht. Dies kommt nicht nur in den Nachrichten, nein es erschüttert auch das Medialnet. Und alle Medialen sprechen darüber.
Die Dunkelheit frisst sich ihren Weg und es gilt sich noch besser zu schützen.
Der Rat redet dagegen und versucht die Gerüchte über Programm 1 einzudämen, eben so die Medialen Amokläufer klein zu halten.
Aber auch über Ashaya Aleine, Faith Nightstar und Sascha Duncan gibt es immer wieder Gerüchte.
Drei abtrünnige Mediale bei den Dark River Leoparden und alle drei noch am Leben und Sascha sogar seid einem knappen Jahr schon!
Wie geht das???
Man ist unsicher und man zweifelt, aber noch sitzt Silentium fest!
Doch San Fransico wird immer interessanter für Mediale, die vielleicht einen Ausweg suchen.

Auf der anderen Seite heben die makellosen Medialen unter Henry Scott ihr Haupt und beginnen nach und nach immer weiter zu planen und vorzubereiten mit allen Mitteln die Reinheit ihrer Rasse schützen zu wollen und Silentium zu bewahren.
Henry Scott streckt auch die Hände nach den Pfeilgardisten aus, deren Hauptaufgabe es schon immer war Silentium zu bewahren.
Wie wird sich diese Gruppe an Männern und Frauen entscheiden? Sie wären ohne Silentium wahrscheinlich bereits gestorben und hätten etliche mit sich gerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Medialnet Plot   Sa Feb 22, 2014 1:30 am

14.11.2080
Medialen Plot:
Nach dem Tod des Ratsherren Marshall ist eine Welle durchs Medialnet geschwappt, die allerorts Anspannung und Instabilität hinterlassen hat. Die krankhaften schwarzen Flecken haben sich noch etwas weiter ausgebreitet, besonders Alaska scheint betroffen. Dort gab es mit dem zeitweiligen Zusammenbruch des Medialnets Tote.
Auch steigt die Zahl der Amok laufenden Medialen, obwohl niemand den Grund heraus finden kann, warum diese sonst so perfekten Medialen auf einmal so handeln. Die Anspannung steigt. Wer wird Marshall im Rat ersetzen... was hat es mit dem vergifteten Netz auf sich und wie will der Rat ein Volk kontrollieren was immer mehr über diese Probleme und Abtrünnige bei den Gestaltswandlern redet, obwohl es nicht darf? San Francisco ist ein Zulaufzentrum für so manchen Medialen geworden. Defekte? Oder einfach nur Hoffende?

Und warum tauchen gerade dort dann Leichen Medialer auf, die zuvor perfekt waren? Und die ebenfalls die neue Droge der Menschen und Wandler im Blut haben, genannt „Dream“? Die V-Medialen des Nightstar-Clans können ebenso wie Faith Nightstar etwas sehen, nur nicht identifizieren, was genau es ist, betrifft es diese Droge? Warum wissen weder Nikita noch Anthony davon?

→ Henry Scott hat den makellosen Plan. Mit Hilfe einiger hochqualifizierter und vor allem skrupelloser, da vollkommen makelloser Medialer hat er eine Droge entwickelt. Anders als Jax, welches für die Pfeilgardiste entwickelt wurde unterdrückt diese Droge jegliche Emotion und macht völlig abgestumpft und apat, aber man ist weiterhin in der Lage zu arbeiten und zu funktionieren, jedenfalls, wenn man ein Medialer ist. Die Droge beruht auf einigen sanfteren Rehabilitationsversuchen und ähnlichen Substanzen, die die Konzentration bei menschlichen Kindern gewährleisten soll. Die Droge ist allerdings gegenteilig wirkend bei Menschen und Gestaltswandlern. Die Menschen verfallen in eine Hyperaktivität und regelrechten Rausch, der bis zur Herzattacke gehen kann. Die Wandler sind nicht gezwungen sich unkontrolliert zu wandlen, aber auch auf ihre Wahrnehmung wirkt sich die Droge aufputschend aus, sodass alle Gefühle, die bei den Medialen unterdrückt werden um so intensiver hervorkommen, seist du also wütend, verliebt, traurig oder dergleichen, wird die Droge daraus etwas Extremes machen und extreme Gefühle sind bekanntermaßen ungesund, wenn keinerlei Kontrolle darüber besteht. Aber manch einer will genau das. Wild fühlen und einfach nur einen heftigen Rausch, weg von der Realität und rein in eine Traumwelt. Bei den Medialen wird es unter dem Deckmantel, es sei ein Medikament, bereits getestet.
In Phoenix und San Francisco ist es allerdings bereits schwarz auf dem Markt zu erhalten.

Auszug aus Medizinischem Bericht in Henry Scotts Laboren
Langzeitwirkung auf Menschen - der Tod durch Herzstillstand, Hyperventilation, Wahnsinn, Epilepsie, Hirnschlag

Langzeitwirkung für Gestaltswandler – tiefliegende Lethargie, nachdem die Gefühle einige Zeit sehr extrem sind, ist es als würde nur noch die Droge ermöglichen überhaupt zu fühlen und man braucht immer mehr von dieser Substanz, als wenn sie den Konsumenten die Gefühle entziehen würde – Wandler stumpfen völlig ab.

Langzeitwirkung für Mediale – bestimmte Synapsen verdrahten sich nicht mehr richtig und man wird irgendwann nicht mehr in der Lage sein, normal zu handeln, weswegen das Medikament auch in Rehabilitationsversuchen nicht mehr genutzt wurde, da dann nicht einmal mehr hirnloses arbeitsfähiges Gemüse übrig bleibt

→ Henry Scott muss sein Problem mit seinem neuen „Medikament“ beheben lassen und bräuchte dafür eigentlich die Hilfe der Aleine-Zwillinge. Doch, wie soll er an die beiden Abtrünnigen herankommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
 

Medialnet Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Storyline :: Plot-