Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeiner Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Allgemeiner Plot   Di Sep 11, 2012 11:42 pm

Allgemeiner Plot:
Das Bündnis zwischen Dark River-Leoparden und Snow Dancer-Wälfen festigt sich immer weiter, besonders, da es nun auch ein Paar als Verbindung zwischen den Rudeln gibt.
Aber trotz allem müssen die in Kalifornien vorherrschenden Raubtiere sich noch immer miteinander arrangieren, auch wenn es mehr und mehr nach Freundschaft zwischen den Rudeln aussieht, die sich über alles, was Wölfe und Leoparden schon zusammen durch gestanden haben aufbaut.
Das Bündnis und diese Freundschaft, dass sich langsam aufbauende gegenseitige Vertrauen muss gehegt und gepflegt werden.
Und Außerdem sind da nun auch immer noch die Menschen und die Medialen.
Der betrügerische mörderische Rat der Medialen und seine Pläne!
Und dann der neu aufgetauchte Menschenbund, über dessen Ziele man nur sagen kann, dass sie mit sehr zweielhaften Methoden versucht worden, umzusetzen!
Nur wissen die Gestaltswandler, dass es ein Gleichgewicht mit den Menschen geben muss.
Aber ihre Rudel setzen sie dafür nicht aufs Spiel und in ihren Gebieten lassen sie den Menschenbund auch nicht wildern.
Schon gar nicht, wenn sie immer noch der Bedrohung durch den Rat der Medialen ausgesetzt sind, dem beie Rudel inzwischen schon mehr Mals einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Aber auch im Medialnet wird der Schrei immer lauter und lauter.
Die abtrünnigen Medialen, die bei Gestaltswandlern unterkommen! Was hat das zu bedeuten.
Lügt der Rat?!
Was war mit Programm Eins.
Und verstecken sich in den Weiten des Medialnets nicht noch mehr, die fühlen und die auch fühlen müssen?!
Wird Silentium brechen und damit die Medialen zum Untergang verdammen? Oder kann sich dieses Volk retten.

Und haben sie Hilfe zu erwarten?

Muss man einen Gestaltswandler finden, der einem als Medialer aus der Patsche Hilft? Flach ausgedrückt?

Die Dark River mussten ihre Vorurteile gegenüber den Medialen revidieren. Aber der Rest der Welt, nicht mal die Medialen selbst wissen, dass ihr Volk noch immer zwei Seiten hat.
Dass einige noch immer fühlen und fühlen müssen und dass der Rat korrupt und Macht gierig ist, dass er Psychopathen schützt, die Silencium bevorteilt.

Wie wird es also für die Rudel ausgehen, wenn der Rat gegen sie plant und der Menschenbund seinen Weg noch finden muss, aber beschlossen hat, Kalifornien zu einem Schauplatz zu erklären, weil die Welt gerade sowieso ein Auge auf diese Gegend hat.
Und während dessen soll man die Beziehung zu einander ausbauen und sein eigenes Rudel gesund halten?
Einige suchen natürlich das Band und damit ihren Gefährten, oder einfach nur die Liebe an sich.
So geht das Leben in den Rudeln seinen Gang.
Bist du bereit es aufzunehmen?

Es ist der erste Oktober 2080 und der Herbst hat Einzug gehalten.
Es ist früher Morgen, aber der Tag verspricht noch mal ein bisschen warm und sonnig zu werden.
Oben in der Sierra Nevada ist es allerdings manchmal schon recht kalt und windig.
Alles geht seinen Gang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Allgemeiner Plot   Fr Jan 10, 2014 8:30 pm

Plot für zukünftige Gefahren...:


Plot für den 3ten Oktober


Allgemein:
Es ist geplant, dass die Rudel Snow Dancer und Dark River eine Halloween Party planen und letztendlich in einem weitern Zeitsprung feiern.
Lucas und Hawke machten aus einer Idee eine feste Sache, nachdem die Idee von einigen Jugentlichen aufkam und von den Müttern aufgeschnappt worden ist. Diese trugen sie an Lucas weiter, welcher mit den Wächtern und ihren Gefährtinnen besprach, ob dies umsetzbar ist. Dann wurden die Wölfe instruiert und schwupp war es beschlossene Sache.

Die Vorbereitungen laufen bei Müttern, Jugentlichen, Kindern und auch einigen Soldaten nun in beiden Rudeln auf Hochtouren, wenn auch vielleicht noch nicht miteinander, sondern gegeneinander? Zumindest, was die Teens betrifft.
Denn noch immer wird gegrollt und gefaucht, geknurrt und geärgert, wenn auch schon sehr viel freundschaftlicher, als bisher jemals gedacht.

Aber die Rudel sind nicht unbedingt damit einverstanden, dass ihre jungen Leute trotz allem immer mehr die Augen über die das andere Geschlecht im anderen Rudel schweifen lassen.
Wölfe und Katzen? Dass passt noch immer nicht rund zusammen, schon gar nicht, wo sie natürliche Feinde sind... außer Mercy und Riley.
Die Wächterin und der Offizier sind anerkannt und abgesegnet.
Beide sind noch immer mit der Bündnispflege betraut und haben die Oberaufsicht über die Vorbereitung der Party mit dem anderen Rudel.


Plot der Snow Dancer:

Bei den Snow Dancern ging es gerade etwas drunter und drüber. Eine kleine Wölfin wurde in der Nähe des Lake Tahoe gefunden und das Rudel wusselt um sie herum, denn wenn sie eins sind, so doch Beschützer und Keke wollen sie wieder lächeln sehen. Aber ein anderes Kind geriet in Gefahr. Marlee wurde entführt, der Menschenbund hat sich wieder gerührt. Sie und ihr bester Freund Ben müssen dies noch verarbeiten. Vielleicht müssen nun Kräfte geschult werden, die Judd bestimmt nicht so früh in diese Richtung entwickeln wollte, um der kleinen Rothaarigen wieder Sicherheit zu geben.
Ein neuer Wolf ist im Teritorium angekommen, Indigo, Drew und Judd bemühten sich ihm mit seinem Wolf zu helfen, denn wer weiß wohin Cian sonst gerät?
Aber vielleicht ist die Kindergärtnerin Keira sogar besser in der Lage ihm zu helfen?
Und an der Grenze zum Norden hin gibt es in Alexeis Gebiet leichte Schwierigkeiten.
Jem steckt in Verhandlungen mit einer Medialenfirma, die Nikitas Beispiel zufolgen scheint. Nur sind die Snow Dancer bissiger als die Leoparden. Verschlossener, bedrohlicher. Und sie wollen ihre Ausstrahlung bei behalten, denn sie kann ihnen das Leben retten.

Neben all diesen Störfaktoren müssen Hawke und seine Leute, eben so wie Lucas und die Dark River Leoparden ihr Bündnis miteinander stärken. Die Dark River Leoparden schlagen also eine Halloween Mottoparty am 31.10 vor.
Offiziere, Mütter und Hawke sind sich einig, dass dies eine gute Gelegenheit ist zusammen zu feiern, was sowieso geplant war.

Dark River Plot

Aber auch bei den Dark River Leoparden gab es am 1sten Oktober einigen Wirbel.
Ein Medialer tauchte im Gebiet auf und fragte nach Judd Lauren, der offiziell immer noch als tot gilt und von dem niemand wissen sollte.
Dann stürzte sich eine junge verschlossenen Leopardin auf ihn, Keelin. Todesmutig, aber der Mediale regte sich erst, als sie von ihrem eigenen Rudel bedroht schien.
Nun ist er bei der jungen heilkundigen Katze untergebracht und unter Arrest gestellt. Es wird sich noch zeigen, was wirklich hinter ihm steckt, dass er eiskalt wirkt, aber doch eine unbedarfte Katze zu beschützen versucht.
Die Wächter sind misstrauisch und da Sascha schwanger ist, haben sich Dorian und seine Gefährtin Ashaya bereit erklärt den Fremden mit zu überwachen. Sie werden sicherlich ab und an bei Keelin vorbei schauen und ihre Berichte verfassen.

Außer diesem Neuankömling erhielt das Rudel weiteren Zuwachs, unter anderem einen alten Freund Lucas', Tonio Olivera, der seine Schwester in San Franzisco und Umgebung sucht, wobei er von der Soldatin Rina Monaghan begleitet wird, die ihm helfen und ihn unterstützen soll, aber auch ein bisschen ein Auge auf ihn haben muss. Denn ein Tiger unter Ratten?
Könnte schief gehen und Lucas und die Wächter sind sich einig, dass Rina auch so eine Aufgabe bewältigen wird. Schließlich hat sie Charme und ist gewieft, vielleicht wird sie befördert...
Außerdem wurde um Asyl, beziehungsweise Adoption gebeten.
Eine junge Leopardin scheint die Dark River Leoparden als neues Zuhause ausgesucht zu haben, nachdem sie von ihnen hörte.
Die Wächter behalten sie im Auge, sind sich aber fast sicher, dass Flo wunderbar zu ihnen allen passen wird. Ein bisschen beweisen muss sie sich aber trotzdem noch, vielleicht nicht nur in den Augen des Rudels, sondern auch in ihren eigenen.

Sonst verläuft das Leben der Rudel aber in normalen Bahnen, hält vielleicht so das Gleichgewicht. Denn es gibt Liebe, Herzschmerz und Freundschaft, Familienausflüge wie eh und je.

Medialen und Menschen Plot in San Francisco


In San Francisco beobachten Nikita und auch Anthony immer mehr, wie Mediale in ihr Gebiet ziehen, die nicht unbedingt logische Gründe dafür vorweisen können.
Sind sie wirklich zum Zentrum der Hoffnung geworden, oder rückt sie dass noch mehr in den Mittelpunkt eines drohenden Krieges?
Die schwarzen Flecken scheinen das Medialnet wie eine gefräßige Bestie zu zerfressen. Alles was darin liegt ist der Tod.

WindHaven-Plot

Die WindHaven müssen eben so an ihren Beziehungen zu den anderen Rudeln arbeiten, wie diese auch. Dazu wurden Offiziere zu den jeweiligen Rudeln gesant, und auch Adam selbst muss sich darum kümmern.
Außerdem gab es ein paar Bescheinigungsprobleme in der Firma und der Junge aus dem Wald von neulich ist noch immer verschwunden.
Und Reegan, der Boss der in Phoenix ansässigen Verbrecher hat sein Haupt ein weiteres Mal gehoben.
Jacques, der auf der Suche nach Alec war wurde bei seinen neugierigen Erkundungen von zweien seiner Männer überrascht und verwundet, sie brachen ihn den Unterarm auf der linken Seite.
Schließlich ist Alecs "Papa" einer seiner geschätzten Leute.

Außerdem hat er seine Eintreibungsversuche verschärft. Auch im Geschäft der MacAllisters. Wie eine drohende düstere Wolke hängt die Gefahr über Isobel und ihrer Familie.

Jacques hingegen liegt bei Naia auf der Krankenstation und diese und ihre Kollegin Aurora kümmern sich um ihn. Gleichzeitig haben sie aber auch Gespräche mit Adam geführt, weil sie ebenfalls sehen, wie sich die Welt verändert. Beide sind der Meinung, dass sie sich auch außerhalb der generellen Medizin und ihrer Heilergaben weiterbilden wollen.
Denn wie geht man mit einem Medialen um, der verletzt ist und keine Betäubungsmittel verträgt?
Und weil die Verbindungen mit den Dark Rivern und den Snow Dancern bestehen, und beide Mediale in ihren Rudeln beherbergen... warum sich nicht mal mit den Heilerinnen dort unterhalten, oder auch mit Medialen selbst?
Außerdem findet Naia noch immer, dass sich Aurora ein bisschen ablenken sollte.
Schließlich ist die Stimmung zwischen ihr und Adam immer noch angespannt und der Oberst des Schwadrons hat mit den Beziehungen zu den anderen Rudeln und den Fehlschlägen in der Firma und der Bedrohung in Phoenix genug zu tun.

Kira wird für ihr Praktikum von Draven zu den Snow Dancern begleitet, da dieser ebenfalls unbedingt mal wieder raus muss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Allgemeiner Plot   Sa Feb 22, 2014 1:31 am

Zeitsprung auf den 14ten November

14ter November 2080
Der warme Herbst ist vergangen, die Bäume werden kahler und es ist regnerisch und früh dunkel. Oben in der Sierra Nevada liegt bereits der erste Schnee auf den Berggipfeln. Kletterpartien werden gefährlich und die dort stationierten Wölfe sind froh wenn sie wieder heim in die Höhle kommen. Auch in Arizona wird es langsam winterlicher, soweit dies im sonnigen Staat möglich ist.

Eilmeldung Klatschblatt:
Es wurden Leichen gefunden. In ihrem Blut wurden Substanzen nachgewiesen, die unter der Bezeichnung „Dream“ neuerdings bekannt wurden. Die neue gefährliche Droge grassiert momentan in den großen Städten und führt nach Einnahme meist postwendent zur Abhängigkeit, wird aber trotzdem konsumiert, ohne das bereits sämtliche Konsequenzen bekannt wären...

Zum
Medialen Plot

DarkRiver Plot

SnowDancer Plot

WindHaven Plot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Allgemeiner Plot   

Nach oben Nach unten
 

Allgemeiner Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol
» Plot - Ideen?
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Storyline :: Plot-