Dark-River & Snow-Dancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nike sucht seine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nike Lovely
Nike Lovely


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 08.02.14

Nike sucht seine Welt Empty
BeitragThema: Nike sucht seine Welt   Nike sucht seine Welt EmptyFr Sep 19, 2014 1:30 am

Nike sucht seine Welt Forbiddenforestwallpape

Usergesuch
Name des Suchenden:Nike Lovely

Name des Gesuchten: Freund/Freundin; Komplizen, Untergebene, Dealer, Feinde? in gober Absprache frei wählbar, bei den Vornamen hätte ich gerne Mitsprache Recht und Nachnamen nicht zu kompliziert Laughing

Avatar des Gesuchten: in Absprache frei wählbar

Beziehung zueinander: geht aus der Gesuchsbeschreibung hervor

Information zum Gesuchten: sollte Lust haben die Beziehungen, die nach einer Aufeinandertreffen entstehen können ausspielen zu wollen, sollten ansonsten auch ein bisschen zu Nike passen sodass sich Postingansätze ergeben, ob nun gegeneinander oder miteinander

Grund des Gesuchs, Spielidee? ein interessantes Play in jeder Hinsicht, die einem offen stehen kann unter den Vorraussetzungen der Welt der Bücher,

Wichtiges: ich möchte gerne den Weg zum "Happy End" soweit das denn in Nikes Fall zutreffen kann ausspielen, weil ich das interessanter finde als ein "Pärchen" schnell abzufertigen, dann haben sie sich und dann wird das Play recht schnell eintönig. Ansonsten möchte ich gerne auch mit Komplizen oder "Gegnern" spielen, da Nike so angelegt ist, dass er in der Welt der zwielichtigen Gestalten interagiert und lebt und ein bisschen Intrige und hin und her und nachdenken was der Charakter tun könnte, um dem und dem einen Denkzettel zu verpassen oder sich zu rächen oder dergleichen spannend ist. Es sollte aber Hand und Fuß haben und auf mörderische Aktionen im Übermaß sollte verzichtet werden. Also bitte keine völligen Soziopathen als Gegner, danke.

Nike sucht seine Welt Ge10

Bitte meldet euch mit Antworten direkt unter dem Gesuch, wenn es euch zusagt oder per PM beim Suchenden
Nach oben Nach unten
Alec Michaels
Alec Michaels


Anzahl der Beiträge : 446
Männlich Ort : Arizona
Anmeldedatum : 25.11.12

Nike sucht seine Welt Empty
BeitragThema: Re: Nike sucht seine Welt   Nike sucht seine Welt EmptyFr Sep 19, 2014 6:23 pm

Hi Nike  ,

ich habe dein Gesuch gelesen und hätte durchaus Interesse an einem Play wie du es dir vorstellst wenn du möchtest können wir uns gern über PM nochmal austauschen wenn Interesse bestehen sollte von deiner Seite .

Grüße Alec
Nach oben Nach unten
Nike Lovely
Nike Lovely


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 08.02.14

Nike sucht seine Welt Empty
BeitragThema: Re: Nike sucht seine Welt   Nike sucht seine Welt EmptySa Sep 20, 2014 12:00 am

Hi Alec, du hast eine Nachricht.

Das Gesuch ist noch nicht geschlossen!!! Ich suche wie gesagt nach mehreren Dingen, die sich auch gerne miteinander vereinen dürfen.

Habe allerdings einen Zusatz:
Bei einem Partner/ einer Partnerin für Nike würde ich gerne die Einschränkung dahinsichtlich machen, dass der Charakter erst dann mit der Szene in Berührung kommt, beziehungsweise, vielleicht davon weiß, aber sich trotzdem mit dem Dealer-Problem auseinander setzen muss - das stelle ich mir spannend vor. Also bitte keine Gangsterbraut, die damit kein Problem hätte oder einen Gangster oder so. Auch keinen gefühlskalten Medialen und da die Emphaten noch nicht wach sind, sowieso eher keinen Medialen. Gegen Vergessene (offensichtlich, sieht man sich Nikes Verflossenen an) hab ich nichts Razz und auch gegen Wandler im vernünftigen Zusammenhang ist nichts einzuwenden.
Hoffe dass sich da trotz dieser Anforderungen was findet.

Viele Grüße Nike
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Nike sucht seine Welt Empty
BeitragThema: Re: Nike sucht seine Welt   Nike sucht seine Welt Empty

Nach oben Nach unten
 

Nike sucht seine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kate sucht Bruderherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Charaktere :: Usergesuche :: Gruppengesuche-