Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: News    Do Sep 13, 2012 10:17 am

News

Alle Regeln sind geschrieben, Listen und Storyline und Informationen sind gegeben, wenn nicht bitte Bescheid sagen.

Das Ingame ist soweit, der Plot ist vorhanden. Theoretisch kann es losgehen.

Das Forum ist eröffnet und aktiv.


Zuletzt von Mercy Smith am Mi Okt 10, 2012 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Di Okt 09, 2012 12:57 am

09.10.2012
Wir sind fantastisch angelaufen und das verdankt das Forum den tollen Mitgliedern, die sich hier bereits eingefunden haben.
Natürlich wollen wir noch mehr hier haben, also wenn euch jemand einfällt, dem die Bücher gefallen und der sich hier heimisch fühlen würde, immer mitbringen.

Eine Frage habe ich an euch. Wer Lust hat mich ein bisschen im Forum zu unterstützen kann sich gerne melden bei Fragen oder per PM. Es würde je nachdem das ganze Forum, Graphiken und auf jeden Fall die Partnerecke betreffen, wie man sieht ist da ja noch nicht so viel los.

Ansonsten möchte ich euch erinnern, euch den Plot anzusehen fürs InGame, es wäre schön wenn wir diesem recht nah folgen würden, um diesen auch "weiter" zu spielen.
Ideen können dort eingebracht werden, wenn ihr welche habt, weil ich es gerne mit Einbringung von euer Seite auch so zu etwas Eigenem entwickeln würde, dass man vielleicht auch recht individuelle Plots festlegt, aber auch einen Gemeinschaftsplot schaft, der alle immer wieder mit unterschiedlichen zusammen würfelt.
Ich glaube das macht viel Spaß und das wünsche ich mir für das Forum.
Eigene Charaktere kann man dabei auch gut einarbeiten, zu den Buchcharakteren.

Ansonsten noch mal die kleine Erinnerung, wir spielen das InGame kurz nach Mercy's und Riley's Buch an. Heißt Sascha ist gerade erst schwanger geworden und die Lage zwischen Medialen und den Gestaltswandlern ist momentan ruhig aber angespannt, usw. - Plot.

So genug zu gesülzt, ihr könnt mir auch gern mal Feedback in der Kaffeklatschecke geben, wie ich mich schlage, schließlich mach ich das zum ersten Mal. Falls ichs total vergeige bitte sagen, ich will euch ja hier halten Very Happy.

LG Mercy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Keelin


Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Anmeldedatum : 07.10.12

BeitragThema: Html   Mi Okt 10, 2012 3:41 pm

Da es ja einige Probleme mit dem Html gibt, ist hier die Lösung,
es liegt rein an der Einstellung der einzelnen Accounts.

HTML einstellen

Ihr geht zuerst auf euer Profil ->
dann auf Einstellungen ->
anschliesend auf HTML immer akzeptieren ->
JA ->
Nicht vergessen auf Absenden zu klicken

( Das Gleiche bitte bei Smileys und BBCode )


Wenn dies aktiviert ist, müsste es bei allen funktionieren,
weil es fürs Forum bereits frei geschaltet wurde.
LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Do Nov 29, 2012 10:36 pm

29.11.2012

Wir haben wunderbar viele Mitglieder bekommen und ich muss sagen ich bin richtig aus dem Häuschen deswegen^^. Natürlich suchen wir noch immer weitere, weil wir ja schließlich drei Rudel zu füllen haben. Die Aktivität ist klasse.

Ansonsten ein riesiges Danke an meine nun Mit-Teammitglieder Sienna lauren und Faith Nightstar.
Herzlich Willkommen im Team.
Auch ein großes Danke an Clay, der sich wunderbar mit um die Graphiken kümmert und mir auch schon bei Formatierungsgeschichten helfen konnte.

Faith und Clay haben auch beide einen Treat, wo man sich Avatare und Signaturen von ihnen machen lassen kann, und die sehen Hammer aus, danke auch dafür^^.

Ansonsten wollten wir ne Weihnachtsparty hier im Chat machen, der Termin steht noch nicht, aber wenn nicht, dann finden wir spontan sicher noch einen.

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Sa Feb 02, 2013 6:26 pm

02.02.2013

So ein paar News

Sämtliche Listen sollten aktuell sein
- wenn ihr etwas findet, dass fehlt, bitte meldet euch per PM bei Mercy, Sienna oder Faith, danke euch
- das gilt vor allem für die Liste der Pärchen, wollt ihr eins eintragen lassen, ob nun Chat oder Ingame, dann bitte per PM an Mercy
- Überlegung ist, ob es eine weitere Liste geben soll, wer wo wohnt?
- ebenfalls, welche Kinder es gibt (sind bei uns ja spielbar), da es meist so ist, dass sich aus den gespielten Beziehungen ja kleiner süßer Nachwuchs ergibt, ja oder nein?

Zu den Listen wird es eine Abstimmung geben.

Außerdem... wollt ihr noch mehr Infos?
- rund um die Welt etc.
-deswegen gabs ja schon mal Stress, deshalb ist es viel Arbeit
- Kit hat sich gleich mal welche gemacht und es wird bald bei den Infos einen Treat zu den Ratsmitgliedern der Medialen geben, kurz Steckbrieflich (wenn ihr ähnliches wollt, meldet euch in der Kaffeeklatschecke, oder per PM)

Desweiteren werde ich eine Umfrage zu einem frei spielbaren fariablen NPC starten
- mit diesem kann man dann Fehlende (also noch nicht besetzte Person) spielen, oder solche, die nie als eigentlicher Charakter erstellt werden würden, aber manchmal vielleicht ganz wichtig wären
- dazu ist ein bisschen Absprache nötig und dieser Account wird auch nur Mitgliedern, die bereits freigeschaltet sind, zu Teil
- weiteres im Umfragentreat

Ansonsten danke an Florence, die ebenso wie Faith und Clay anbietet Sigis und Avatare für andere zu erstellen
Dank euch Leute, ihr bringt Stil und Farbe ins Forum cheers

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Sa Feb 09, 2013 9:05 pm

09.02.2013

Hey hey,

also, die umfragen sind beendet, wir haben nun einen NPC, den ihr unter Geister bei den Ingame Informationen findet. Dort sind die Regeln niedergeschrieben und ihr findet das Passwort zur Nutzung dort.
Geister

Außerdem wird es eine Liste der Kids im Forum geben.
Die Informationen, die Kit zusammen getragen hat sind jetzt unter Storyline zu finden, danke dir Kit Very Happy .
Die Ratsmitglieder

Neuerung bei den allgemeinen Regeln betreffend der Mehrcharaktere. Max. 10 Mehrcharaktere. Bitte fragt bei dem Team vorher nach, ob ihr einen weiteren Chara erstellen könnt/dürft. Wir wollen keinen Aufnahmestop für irgendwen einführen müssen und auch nichts verbieten, also fragt bitte nach, wir sind regelmäßig da und ihr erhaltet sicherlich inerhalb 1-2 Tage eine Antwort.
allgemeine Regeln

Außerdem planen wir einen Zeitsprung, der in circa 4 Wochen sein wird. Genauerer Termin kommt noch.
Bitte schreibt Zusammenfassungen und sendet sie an mich, damit euer Stand im Ingame berücksichtigt werden kann.
Wer mir helfen mag, der melde sich im Talktreat.
Talktreat

LG Mercy

PS: Riaz Buch ist raus, Leute^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Mo März 11, 2013 4:00 pm

Hey hey

11.3.2013

Morgen steht der erste Zeitsprung in diesem Forum an, da ich sowas noch nie gemacht habe bitte ich eventuelle Probleme zu entschuldigen, ansonsten dazu ein paar kleine Infos^^

ihr habt fleißig Zusammenfassungen geschrieben und ich hab mich bemüht das zu berücksichtigen, wers nicht getan hat hat Pech^^, ansonsten erhalten manche von euch eine PM in der einiges zu euren Charakteren vermerkt ist, was ihnen besonderes in den zwei Tagen geschehen ist und was sie jetzt in Angriff nehmen sollen, zb Befehle ihres Alphas oder sonstige Aufträge
Das solltet ihr umsetzen, damit das funktioniert^^
aber nicht alle können individuelle PMs erhalten, die die keine bekommen müssen sich nur an die allgemeinen Geschehnisse halten die unter Plot bei zukünftige Gefahren gepostet sind^^
das soll die Spannung und den Spaß am spiel steigern und ihr könnt ja trotzallem das mit einweben, was ihr euch vorgenommen habt

so hmm, mehr hab ich soweit erst mal nicht, ich hoffe das klappt

wie angekündigt wird morgen gesprungen, wer nicht fertig gepostet hat muss das dann entweder rückblickend beschreiben oder einfach unausgespielt stehen lassen, wie ihr wollt

zu den Posting Regeln findet ihr unter selbigen, wie ihr wieder im Ingame starten könnt^^

das Zukunftsplay ist von dem Zeitgehopse ausgenommen

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Di März 12, 2013 1:06 am

12.03.2013


So Leute, wir sind ne Runde durch die Zeit gehobst

die aktuellen Plots finden sich ab jetzt unter zukünftige Gefahren, was jeweils aber auch an den Orten verlinkt ist wenn ihr auf Geschehnisse währenddessen klickt.
Bitte berücksichtigt, was euer Charakter wissen kann, weil er es erlebt hat und was er nicht weiß. Die Infos, die ihr erhalten habt, haben nicht auch gleichermaßen eure Charakter^^.
Ansonsten haben einige von euch nun eine PM, diese Infos darin sind zum Teil allen durch den Plot bekannt, aber manchmal auch nur den beteiligten Spielern oder Gruppen von Spielern, wenn ihr also spielt berücksichtigt das oder sprecht ab, ob euer Mitspieler das selbe weiß, wie ihr... ansonsten lasset die Spiele beginnen, denn nicht alle Charaktere vertrauen schließlich allen und Wissen war schon immer Macht

Was unsere Medialen angeht sind mir leider nicht so wirklich bahnbrechende Ideen gekommen, wenn aber jemand dazu noch Ideen hat, oder sich mal der ein oder andere Mediale im Medialnet blicken ließe kann man damit sicher mehr auf ziehen, dann momentan sind Constantin Bruke und auch Leon mehr oder minder da ziemlich allein.

soviel erst mal von mir, ich hoffe ihr habt Spaß an dem Zeitsprung

LG Mercy

PS: Es darf wieder gepostet werden^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Do Apr 11, 2013 12:24 am

11.04.2013

Einige Charakterbögen sind verschwunden

alle Vergessenen, alle Menschen, alle Wind Haven Falken, alle Rat Pack Ratten

Mediale und Snow Dancer sind vollständig erhalten, bei den Dark Rivern fehlt der Mittelteil von den chronologisch dazu gekommenden, da neue da sind, ältere Beiträge aber fehlen

ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, und ob ich die Beiträge wieder bekomme weiß ich auch nicht, bitte schaut nach, ob ihr eure Steckbriefe noch habt, sollten sie fehlen und postet sie erneut, dann übertrage ich die erneut

UPDATE: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Posts wieder zu bekommen, bitte versucht eure Charaktere zu rekonstruieren und wer gespeichertes, auch von anderen hat, bitte denen bescheidsagen und posten, danke

etwas betrübte Grüße Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

BeitragThema: Re: News    Do Apr 11, 2013 3:19 pm

Steckbriefe, die fehlen:

DarkRiver-Leoparden

Clay Bennett
Dorian Christensen
Florence Flemming
Josefine Heard
Julian Ryder
Keelin
Luna Santos
Rina Monaghan
Tamsyn Ryder


RadPack Ratten
Béla St. Cloud

Vergessene
Andie Simmons


WindHaven Falken
Adam Garrett
Naia Seyward


Menschen

Arielle Mirabeau
Isobel MacAlister

Bitte vergesst nicht, es kann sein, dass wir jemanden übersehen haben, guckt am besten selbst nochmal drüber!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Sa Apr 13, 2013 7:42 pm

13.04.2013

Die Steckis sind wieder da und alle Posts sind auch noch erhalten nur nicht auf dem neuesten Stand bei der Anzeige, dass sie da sind, wenn nicht hätte ich sie aber alle auch noch gespeichert gehabt

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Do Mai 30, 2013 11:07 pm

30.05.013

alles mal ein bisschen aufgeräumt^^
also sämtliche Listen sind aktuell, also Buchcharaktere, Gesuchte und Vergebene und die Avatarliste ebenfalls

unter Ingameinformationen sind die Zweitcharaliste und die alle vereint Liste ebenfalls aktuell

wenn ihr wieder Paare im Chat/Ingame habt müsst ihr euch bei mir oder anderen aus dem Team melden, da schauen wir nicht nach, also wenn man eingetragen werden will ist Eigeninitiative gefragt

desweiteren hat unsere Faith eine Revierkarte gemacht die ihr unter Geister unter den Ingameinfos findet, dort sind auch grob die Sektoren der Wolfsoffiziere aufgezählt

toll war, dass wir die neu auf unserem Board angekommenen Spieler fast alle sofort untergebracht haben, da bin ich richtig stolz, schließlich gehts hier ja ums playen und posten^^
also willkommen an Angi, Elena, Kayden und Diamond, schön dass ihr zu uns gestoßen seid^^

deshalb wurden die Postpartnergesuche jetzt auch mal entrümpelt (die alten findet ihr in den Archiven, sollte da noch was gebraucht werden, meldet euch beim Team) und die Gesuche geschlossen, die erfüllt wurden (auch dort finden sich die erfüllten unter Abgeschlossene Gesuche im Archiv)
sollte sonst noch was sein, meldet euch einfach, dann kümmern wir uns drum

außerdem haben wir die 3000 Postmarke geknackt und sind auf bestem Wege zur 4000 cheers
und es gibt neue Smilies Doubble Thumbs

soweit zu meiner Berichterstattung an euch, falls es wen interessiert hat^^

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Fr Mai 31, 2013 8:47 pm

So, dank der super Missbrauchsmeldungen, die wir erhalten haben haben wir nun alles was wir an Informationen über die Bücher hier preisgegeben hatten (was wir selbst geschrieben hatten) raus genommen.

Wenn also noch weitere Probleme mit dem Urheberrecht sein sollten, bitte meldet euch per PM beim Team, damit wir dass dann auch noch entfernen (wir haben keinen Bock mehr).

Um den Anklagen entgegen zu wirken, dass wir hier den Jugendschutz nicht einhalten würden, werden wir uns von allen Mitgliedern ihr Alter bestätigen lassen.
Wir haben unseres Wissens nach keine Minderjährigenmitglieder!

Außerdem haben wir alle Ingamebereiche und auch sonstiges Inhaltliches was nicht mit der Anmeldung oder dem Plot zutun hat privatisiert, sodass nur Mitglieder Zugang haben, die ihr Alter bestätigt haben. Dies war von vorn herein ein FSK 18 Board! Dementsprechend haben andere hier nichts verloren, die mit den Inhalten nicht umgehen können, die dies beinhaltet.

Auch in Zukunft ist es Pflicht das Alter bei den Admins bestätigen zu lassen.

Mercy

_________________


Zuletzt von Mercy Smith am Sa Jun 01, 2013 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Anmerkung zur Missbrauchsmeldung   Fr Mai 31, 2013 9:04 pm

Liebe Mercy

ich finde es echt Schade, dass jemand aus persönlichen Gründen, Neid, Missgunst oder anderem ein so gut organisiertes Forum in dem viel Arbeit, Herzblut und auch Liebe steckt, versucht so runter zu machen.
Dass Jemand so aboslut schamlos und hinterhältig ist, so eine Aktion zu starten; wie gesagt dass mit dem 18 Plus ist offen zu lesen, auch dass es innerhalb dieses noch Regeln gibt und was nicht erwünscht ist.

Wirklich Schade, dass es solche Personen gibt, die versuchen soviel Arbeit kaputt zu machen; zu dem Inhalt der Bücher, Nalini ist eine unheimlich tolle, warmherzige Frau, die da gewiss nichts dagegen hätte - sondern im Gegenteil sogar eine Seite wie diese zu ihren Partnerseiten nehmen würde .

Schande über die feigen, hinterlistigen Übeltäter

Wenn wir etwas für dich tun können, gib einfach Bescheid

Tamsyn
Nach oben Nach unten
avatar
Alec Michaels


Anzahl der Beiträge : 443
Männlich Ort : Arizona
Anmeldedatum : 25.11.12

BeitragThema: Re: News    Sa Jun 01, 2013 1:43 pm


Hallo Mercy ,

auch ich melde mich hier mal zu Wort denn ich teile sowohl Tammys als auch deine Meinung.
Ich finde es einfach unglaublich dumm und gemein das uns hier jemand gegen denn Karren fährt nur weil wir ein so gut Funktionierendes Forum haben .
Eigentlich wollen wir doch alle nur eins : Spaß haben , aber anscheinend nehmen einige Menschen das alles viel zu ernst oder glauben das sie alles nur für sich gepachtet haben .

Selbst wenn man ein Problem mit uns haben sollte sollte man so Erwachsen sein und es offen ansprechen können und nicht über solche Wege andere ausschalten .
Wenn sie es nicht anders wollen bleiben wir eben für uns . Ich für meinen Teil finde das besser als das Forum zu schlissen .

Und zum Schluss noch an die drei Dammen die sich hier ein Bein für uns ausreisen , ihr macht das Super und wenn wir etwas für euch tun können meldet euch . Ich bin zwar nicht so erfahren wie ihr aber ich denke ab und zu hab selbst ich gute Ideen .

Mercy Kopf hoch du bist nicht alleine

Grüße Alec und co

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

BeitragThema: Re: News    Mo Jun 03, 2013 8:00 pm

Hey ho zusammen.

Was soll ich vieles noch dazu sagen?
Ich habe mir mal durchgelesen was es denn für Beschwerden gab und vor allem aus welchem Gründen...

1) Also zu der Bezichtigung mit den sexuellen Inhalten...
Ehm... Egal wer das behauptet hat... Entweder ist diese Person nicht ganz sauber in der Birne oder kann nicht lesen. Wir haben das Forum für Volljährige eingerichtet und bisher haben wir keine Minderjährigen. Das steht einerseits unter den Regeln und andererseits unter dem Steckbrief. Aber naja, jetzt müssen die es ja von uns bestätigen lassen.

2) Zu der zweiten Anklage aber mit dem Urheberrecht... Naja... wenn ich ehrlich sein soll? Und das Recht an dieser Stelle ehrlich zu sein, nehme ich mir mal. Ein ganz kleinen wenig verstehe ich das andere Forum. So wie es sich anhört, hatten sie sich wirklich mühe gegeben alles zusammen zu tragen. Ich weiß ja nicht ob sie wirklich 2 Jahre dafür gebraucht haben oder ob es wirklich so schwer ist ein paar Zeilen aus den Englischen zu übersetzen... Das kommt ja wieder auf die eigenen Fähigkeiten an.

Ich will damit NICHT sagen, dass sie zu 100% im Recht sind... ich meine... wir wollten ihnen ja nichts böses, sondern wollten nur Spaß und die Informationen für Mitglieder die womöglich nur die ersten beiden oder gar kein Buch der Reihe gelesen hatte... Da das ein RPG angelehnt an eine recht bekannte Buchreihe ist, sind natürlich viele der Informationen dieselben wie die im Buch, aber daraus jetzt so ein Taramtamtam zu machen ist Falsch aber bitte ihr solltet ALLE bedenken dass es ist eine Heidenarbeit sie zusammen zu suchen. Ich sage damit NICHT, dass Mercy sich vor der Arbeit gedrückt hat (wie die Anschuldigung es scheinbar aussehen lässt) und ich hab sie schließlich schon mehr oder minder vor dem Forum gekannt und sie hatte echt sehr viel Kraft und Zeit darauf verwendet das Forum aufzubauen. Vor allem hat sie es ALLEIN gemacht, was das andere Forum nicht Honoriert und wahrscheinlich die anderen (vor allem die Neuankömmlinge) nicht wissen.

Alle Texte, die nicht unter In-Game oder Off-Game fallen, hat Mercy ALLE selbst verfasst, geschrieben und formuliert. Das ist genauso eine Heidenarbeit wie das was die vom anderen Forum scheinbar zu zweit oder vlt sogar zu dritt zusammen gesucht hatten... Ich hätte nicht gedacht, dass daraus plötzlich so ein Stress entstehen könnte...

Deshalb @ Tammy : Ganz ehrlich? Wenn ich meine Bilder plötzlich bei jemand anderes finden würde, der das vielleicht einfach dunkler oder heller machen würde und meint das hätte er dann selbst erstellt, weil er einfach die Helligkeit umgestellt hat... Wäre ich auch nicht sonderlich glücklich. Ich würde mich auch ... naja ... vor dem Kopf gestoßen fühlen vor allem weil es natürlich Stunden gedauert hat mir das Programm selbst beizubringen, dann Stunden um die passenden Bilder und die Rechte nachzuprüfen und dann auch noch Stunden für die Bearbeitung... Ich weiß nicht ob ich es an der Stelle dann Missgunst, Neid oder Sonstiges in der Richtung nennen würde.

Deshalb an dieser Stelle bitte auch etwas Respekt gegenüber solchen Leistungen... Sowohl für Mercy als auch für die des anderen Forums. Ich kann nicht sagen, ob das wirklich stimmt was die aus dem Forum von sich geschrieben hatten, aber 2 Jahre lang sich durch Bücher zu graben, die Informationen irgendwie Zusammenzufassen, die englischen Versionen zu lesen usw.

Wenn das nicht der Fall ist muss ich dagegen aber sagen... Schwache Leistung für ein solches Forum. Vor allem viele der Punkte die sie genannt hatten waren wahrscheinlich Mutmaßlich. Die Informationen aus dem Buch sind nicht sonderlich schwer herauszufiltern. Die Strucktur der Gestaltwandler, die Ränge und auch die Infos über die Medialen... Naja soviel dazu.

@ Alec: Sie hatten uns ja darauf hingewiesen, wenn du dich daran erinnerst, als ich bei meiner Familie war und dann wieder kam und alle sich über das Forum aufgeregt hatte. Ich dachte eigentlich da schon damit wäre es beendet. Aber scheinbar nicht, wie mir scheint. Jetzt hat sich hoffentlich alles geklärt.

Alles andere wurde ja schon mehr oder weniger gesagt.
Ich werde weiterhin Mercy unterstützen und die Listen/Infos, die wir wegen der Missbrauchmeldung löschen mussten, müssten erneuert werden. Also wer Lust und Zeit hat kann sich gerne dran setzen. Wegen den Struckturen der Rudel wäre ein Bild wohl ganz nett, mal sehen was sich machen lässt Smile.

Damit keine weiteren Missbrauchmeldungen kommen, solltet ihr keine Informationen aus anderen Foren nutzen, sondern 100%ige öffentliche Informationsplattformen, wie Wikipedia. Aber selbst dann bitte eine Link dazu stellen.
Wir können mal eine Liste machen was fehlt und wer Lust hat was zu übernehmen . Dadurch muss das alles Mercy nicht machen und wir hätten gewährleistet dass wir keinen weiteres Urheberrecht verletzen.

Liebe Grüße
Faith NightStar

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


BeitragThema: Re: News    Mo Jun 03, 2013 9:21 pm

Irgendwie finde ich das grade etwas Schwachsinnige. Ich habe jedes Buch von Ihr gelesen. Und es tut mir leid... Man kann da nicht so viel Kopieren von einem anderen Forum. Denn die Infos bleiben die Selben. Dafür gibt NS viel zu viele Grundzüge der Handlung, Welt und Personen, sowie ihrer Insassen preis...

Also wenn ich da was mache. Wird das sicher ähnlich aussehen, wie das was ihr schon rausgesucht/geschrieben habt.

Sorry ich hab dafür kein Verständnis.
Die einzige die sich beschweren könnte wäre NS selber, weil wir ihre Welt für unser Spiel "missbrauchen".

/ironie on
Tut mir ja wirklich Leid das die Personen,Handlungen, Ränge, Rudel bla bla bla die selben sind. /off

Mensch... Leute. Heult nicht immer so -.-
It's just a Game
Nach oben Nach unten
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    So Jun 16, 2013 10:21 pm

16.6.013 Danke noch mal an alle für die Unterstützung

ansonsten sind sämtliche Listen aktuell
der NPC ist in Benutzung und das klappt ganz gut^^

desweiteren haben wir in der vergangenheitsecke des InGames eine Neuerung, wenn ihr euch das anschauen mögt und dazu ist auch gleich das erste Event gestarte^^
Event

Regeln könnt ihr dazu unter der Beschreibung nachlesen, ich wünsche viel Spaß damit^^

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Diamond McRieve


Anzahl der Beiträge : 168
Weiblich Rang : Telephatie (TP-Mediale)
Ort : San Franzisco
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: News    So Jun 16, 2013 10:28 pm

Hallo Mercy,

ich weiss jetzt nicht ob es ok ist wenn ich hier schreibe, aber ich nehm mir mal die Freiheit raus...
Auch wenn ich in dem Play nicht aktiv dabei sein werde, finde ich trotzdem das es eine super Idee ist und ich habe schon reingelinst.
Das bringt alles dann doch in einer Aktion zusammen und ich lese unheimlich gerne andere Plays mit ^^

Ich freu mich schon auf alles was ich nachlesen kann und auf zukünftige schöne Plays an denen ich teilnehme, vielen Dank an der Stelle für deine Mühe und Arbeit die du hier reinsteckst!
Das gilt natürlich für euch alle die hier aktiv mit an dem Forum arbeiten...ich fühl mich schon jetzt wirklich wohl hier und freue mich das ich den Platz hier gefunden habe!

Das wollte ich an der Stelle mal loswerden...

Ganz lieben Gruss
Dia

_________________

Das Schicksal ereilt uns oft auf den Wegen, die man eingeschlagen hat, um ihm zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    So Jun 16, 2013 10:34 pm

Hi

danke Dia und jupp ist in Ordnung^^

eigentlich kannst du das in diesem Fall schon. Gabriel ist ein kleiner Freak und kommt ganz gut klar mit seinenOffizieren und da es mehr oder weniger schon in der Zukunft ist, sein/könnte^^, kann er durchaus daran teilnehmen und du als seine Gefährtin dann eben auch, dass ist dir überlassen, wenn du Bock hast, schreib dich mit ihm einfach darein, man sollte nur immer soweit sie Posts lesen, weil man bei dem Play halt sehr darauf achten muss, wer gerade mit wem interagiert^^, aber ich dneke, dass bekommen wir hin

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Do Jun 27, 2013 3:22 pm

27.06

Hi ihr

also es gibt im Kaffeeklatschbereich eine Umfrage zu den Events, von denen wir das erste vom 16.6-23.6 schon wunderbar umgesetzt haben. Bald soll es eine Wahl für die User geben, darüber werdet ihr dann aber noch unterrichtet

MfG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    So Jul 14, 2013 4:14 pm

14.7ter

Wegen erneuter Missbruachsmeldung haben wir ausdrücklich die Regel betont, dass man sich erst ab 18 Jahren hier anmelden darf. Es wird mehrfach im Board auf diese Regel hingewiesen und Bereiche, die P 18 sind sind nur eingetragenen Gruppenmitgliedern zugänglich, die ihr Alter ausdrücklich bestätigt haben. Wenn wir in diesem Fall belogen oder getäuscht wurden, haften wir nicht dafür. Mehrmalige Warnung und das Regelwerk sollte klar machen, dass wir nicht vorhaben hier Jugentliche oder Kinder durch solche Inhalte zu gefährden. Wer sich hier trotz allem anmeldet und uns täuscht wird umgehend gelöscht, sollte uns diese Täuschung bekannt werden - mehr als zu warnen und darauf hinzuweisen wie die Regeln sind bleibt uns allerdings nicht, ihr seid eigenverantwortlich dafür die Wahrheit zu sagen und euch selbst mit diesen Regeln und Warnungen zu schützen. Wir werden nicht dafür haften.

ansonsten: etwas schöneres hoffentlich, geht es in diesem Forum doch um die Freude an einer bestimmten Buchreihe und das Teilen der Meinung darüber und dem Spaß am schreiben in und um die Charaktere

wir wollen die Events weiter vorantreiben, dazu wird es bald kommen und sind momentan dabei das Forum etwas mehr zu strukturieren, was Ingame und Chatplay anbelangt, ich bitte alle Spieler um ihre Meinung und ihre Mithilfe für das Team und das Forum, danke euch schon mal^^

LG Mercy



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Fr Jan 10, 2014 9:45 pm

Hi Leute

Ankündigung:
Zeitsprung am 22ten 2ten
Bitte beendet euer Play soweit bis dahin.
Wenn ihr wichtige Ereignisse noch im Play habt, bitte meldet das dem Team.
Vielen Danke

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße Mercy

PS: Die Listen im Forum sind aktuell

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Do März 27, 2014 1:23 am

Hi ihr Lieben

Es gibt ein paar kleine Neuerungen im Board. Ab jetzt gibt es jeden Monat eine Blacklist. Auf der landet ihr, wenn ihr seid 2 Wochen nicht da wart und nicht auf der Abweseneheitsliste steht. Bleibt ihr 4 Wochen auf der Blacklist werden eure Charaktere gelöscht und Buchcharaktere neu gesucht. In anderen Foren ist dies durchaus üblich.

Dies findet sich jetzt auch in unseren Regeln:
Posting Regeln

Die aktuelle Blacklist findet ihr hier
Blacklist

ansonsten hoffe ich, dass euch der Zeitsprung gefallen hat, Rückmeldung gab es dazu leider keine wirkliche

eure Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: News    Mi Jun 18, 2014 8:52 pm

18.06.2014
Hi ihr Lieben,

jetzt auch mal wieder hier, weil ich das auch hier sträflich vernachlässigt habe.

Alle möglichen Listen sind aktuell, wenn etwas fehlt, meldet euch bitte per PM bei Faith oder mir.

Zu den Partnerbewerbungen komme ich momentan leider nicht wirklich, es tut mir Leid, dass ihr warten müsst -> an alle noch nicht beantworteten Bewerber.

Sollte das Ingame irgendwie schleifen oder so gar nicht weiter gehen für euch meldet euch bitte auch bei dem Team, denn ein Zeitsprung ist zur Zeit erst mal nicht geplant.

Ich bin mächtig stolz auf unsere Bastler, die die eröffnete Setantragsecke wunderbar füllen. Danke an Faith und Jared, die sich sofort der Nachfragen angenommen haben. Das hat auch vorher schon super geklappt, aber auch hier lief es dank euch reibungslos und ihr wisst ja, ich liebe es, wenn das Forum neben Textbeiträgen auch mit Fanart und Sets der Charaktere gefüllt wird.

Wir suchen immer noch eine Menge Buchcharakter von denen einige frei geworden sind und die auch schon Spielpartner hätten, die sich freuen würden wieder jemanden als Partner zum posten zu haben!!!

Außerdem gibt es ein neues Dauerevent, welches ihr mit einem Informationsthema unter dem Forum Events im Ingamebereich findet. Faith hat das Banner und den Header gemacht. Danke dafür. Ich hoffe auf gute Annahme.

Wir begrüßen auch einige neue Mitglieder. Ich freue mich immer wenn jemand neues hier her findet oder mitgebracht wird. Herzlich Willkommen.

So das wars jetzt zu Neuigkeiten, die eigentlich eher ein Überblick sind^^.

Viele Grüße

eure Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: News    

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Neues-