Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 What the Future brings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Shade Evans


Anzahl der Beiträge : 27
Rang : /
Ort : San Francisco
Anmeldedatum : 08.01.15

BeitragThema: What the Future brings   So März 26, 2017 3:49 pm



Usergesuch
Name des Suchenden:
Shade Evans

Name des Gesuchten:
Frei

Avatar des Gesuchten:
Frei aber Veto obs mir gefällt

Beziehung zueinander:
Es sollte eine Beziehung entstehen

Information zum Gesuchten:

Ich möchte meinen Medialen einen dauerhaften Spielpartner (für die Zukunft) zuteilen und jemand der ihm zeigt, dass Gefühle schön sein können.  Ob Mensch oder Gestaltwandler ist überlassen. Mediale untereinander würde schlecht gehen, denke ich zum Beispiel. Ebenso wie ich bei Shade auch nicht mal wirklich weiß auf was er stehen könnte. Bei ihm hatte ich mir niemals den Kopf darüber gemacht, aber ich denke, dass beide Geschlechter im Grunde okay sind.

Grund des Gesuchs, Spielidee?

Auch ein Medialer hat das Recht auf ein wenig Glück, wenn der oben genannte Mediale nicht einmal Ansatzweise sowas für sein Leben erwartet oder dran denkt. Aber er soll einen Partner bekommen.

Ich denke ich sollte Shade vorerst erklären:

Durch eine Entführung als er und sein Zwilling 8 Jahre alt waren, kam es das ihr Silentium beschädigt wurde und sie Gefühle entwickelten unter Anderem das Gefühl Angst, was seit Jahren sie begleitet. Shade versucht alles um seinen Defekt zu verstecken doch in letzter Zeit wird das immer schwerer und er zeigt menschlichere Züge, als wie man von einem Medialen erwarten könnte. Daher hat er sich auch stark zurückgezogen und ist fungiert im Familienbetrieb überhand so, dass er sich nur noch um Interne Dinge kümmert (Er ist Anwalt) Aber nimmt noch einzelne Aufträge an wo er Außendienstlich unterwegs ist.

Shade vertraut so gut wie niemanden und seine einzigen Ziele die er für seinen Leben sieht, sich und seinen Bruder zu beschützen, dass sie nicht eines Tages weggeholt werden weil man ihr Defekt entdeckt hat. Er hat eine Labilität in seinem Charakter, was bedeutet: dass er, wenn es zuviel wird, auch zusammenbrechen kann. Bisher aber immer im Griff noch hatte. Als J-Medialer ist es meist so das sie Labil anhand ihren Fähigkeiten werden und bei ihm tritt das ebenso auf.
Er versucht vor anderen stets die Medialüblichen Verhaltensweisen aufrecht zu halten, was aber nicht immer gelingen wird/soll.

Ich habe für den Medialen gedacht, dass er einen Partner bekommen soll der ihn diese Angst nimmt bzw. reduziert das er damit umgehen kann, die in ihm herrscht und ihm zeigt, dass Gefühle etwas schönes sein können. Man sollte den Medialen herausziehen aus seinem versteiften bisherigen Leben.


Wichtiges:
Weiteres können wir noch klären und auch Fragen beantworte ich gerne. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wer Interesse hat an diesem Gesuch. cheers

Bitte meldet euch mit Antworten direkt unter dem Gesuch, wenn es euch zusagt oder per PM beim Suchenden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

What the Future brings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Captain Future Trailer.....
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Board RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG - FSK 16
» Future Hearts - Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Charaktere :: Usergesuche :: Einzelgesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen