Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Sloan Brodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sloan Brodie


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.08.16

BeitragThema: Sloan Brodie   Fr Aug 12, 2016 3:46 pm




Sloan Brodie




Wie ist dein Name?
Sloan Brodie

Wie alt bist du?
28

Wann hast du Geburtstag?
24.12

Wie groß bist du?
1,85

Wie viel wiegst du?
75 Kilo

Welche Haarfarbe hast du?
blond

Und deine Augenfarbe ist?
ein sehr helles blau - grau


( Medialer Teil)

Was für mediale Fähigkeiten hast du?

Ich besitze sowohl Fähigkeiten im J und PM Medialen Bereich

PM - Psychometrie
PM-Mediale können Informationen durch die Schwingung der Objekten die Sie berühren erhalten und somit Informationen über den Besitzer des Objekts erhalten. Vergangenheit, wie auch private Dinge, wie Name, Zugehörigkeit und Herkunft.
J-Justiz
J-Mediale zählen von der Art ihrer Fähigkeiten eher zu einer Unterkategorie der Psychometrie, da es aber Besonderheiten in ihren Fähigkeiten gibt die nicht erklärt werden (können) werden sie extra aufgeführt. Ein J-Medialer hat die Fähigkeit Erinnerungen eines Menschen zu sehen, was aber stark von der Wahrnehmung desjenigen abhängt, dessen Geist sie betreten. Diese Erinnerungen können dann, als Beweismittel in einem Prozess wiedergegeben werden. Da J-Mediale die Gabe haben Illusionen zu erschaffen, müssen sie dafür nicht in die Köpfe anderer Menschen eindringen. Eine weitere Besonderheit ist, das wenn ein J-Medialer den Geist eines Menschen betreten hat, er für andere J-Mediale verschlossen wird.Ein J-Medialer, der die Fähigkeit der Änderung besitzt, kann abgespeicherte Erinnerungen verändern, so das es aussehen kann, als sei jemand gestolpert, anstatt geschubst worden.

Welchen Wert erreichst du auf der Skalar?
J - Mediale Werte : 7
PM -Mediale Werte : 6,5


Charakter

Was hast du alles erlebt, was ist deine Lebensgeschichte?

Ich entstand aus einem Paarungsvertrag meiner Eltern und ging nach meiner Geburt in die Obhut meines Vaters . Von meiner Mutter sah ich nie wieder etwas was bei Medialen üblich ist nach der Geburt es sei denn das Kind geht an die Mutter .
Ich wurde erzogen wie jedes Mediale Kind in dem Wissen das Gefühle jeglicher art eine Schwäche sind die sich nur Menschen und Gestaltwandler leisten konnten da sie ohnehin ganz unten in der Gesellschaftlichen Struktur stehen . Meine Familie brachte schon immer sehr starke J Mediale hervor die nicht selten für denn Rat arbeiteten was sich wiederum sehr aus zahlte . In denn Diensten des Rats zu stehen ist für die meisten Medialen mit Anerkennung und Achtung verbunden .
Auch mir ging es dabei nicht anders bis zu dem Tag an dem mir bewusst wurde das ich nicht wie die anderen bin .
Immer öfter regte sich etwas in mir , etwas das ich eigentlich nicht besitzen sollte und das mich ganz leicht das Leben kosten konnte . Gefühle hatten begonnen mein Silentium zu brechen und mich ernsthaft zu schwächen . Nach und nach wurde es immer bedrohlicher mit anderen Medialen zusammen zu sein da die Gefahr bestand das man mich enttarnen würde .
Die Rehabilitation ist etwas das mir noch heute Angst ein jagt , Angst , das Gefühl das am stärksten in mir tobte seit ich denn Entschluss fasste zu verschwinden .
Wie es dazu kam ?
Mein letzter Auftrag war ein junger Medialer gewesen , der nur einen Fehler begangen hatte sich ein anderes Leben vor zu stellen . Ihn Schuldig zu sprechen um nicht selbst auf zu fliegen hat etwas in mir zerbrochen und ich habe daraufhin mein bisheriges Leben hinter mir gelassen um nicht genau wie er als sabberndes etwas zu enden das man ausnutzen würde bis es nichts mehr zu nutzen gab .
Ich ging nach LA in eine Gegend in die es keine Medialen ziehen würde um mich zu verstecken . Das einzige Problem ist meine Verbindung zum Medialnetz . Ich kann mich nicht lösen ohne zu sterben deshalb muss ich stets wachsam sein und mich am Rande der Gesellschaft aufhalten damit niemand mich entdeckt und ausliefern kann .
Ich schlage mich mit dem Handeln von Informationen durch um an das Geld zu kommen mit dem ich überlebe und das ich nutze  um mich verstecken zu können .
Doch so gut das bisher auch klappen mag sind da immer noch die Gefühle um mich herum und in mir sie bereiten mir schmerz und doch muss ich lernen damit zu leben , damit mein Kampf nicht umsonnst war .

Was sind deine Stärken?
- die Fähigkeit unentdeckt zu bleiben
- mein Überlebenswille
- der Glaube an eine bessere Zukunft

Was deine Schwächen?
- Gefühle
- neugier auf alles nicht Mediale


Familie

Wer ist deine Mutter?
Sasha Cassedy  ( PM - Mediale )

Und dein Vater?
Colin Brodie ( J - Medialer )

Hast du Geschwister?
nein


Weitere Fragen an Sloan:

Wie ist dein Lebensmotto?
Von denn Menschen abgeschaut :
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren .

Was magst du?
Denn Gedanken an einen Freien Willen und ein Leben ohne denn ständigen zwang mich verstecken zu müssen.

Was magst du nicht?
Mich weil ich zu schwach war um in unserer Welt zu überleben

Was ist deine größte Angst?
Meine größte Angst ist das SIE mich finden und mich für meine Schwäche bestrafen werden.

Wo ist dein Wohnort?
LA

Was isst und trinkst du gerne?
Energie Drinks und Riegel
ich habe aber auch Schokolade für mich entdeckt seit ich untergetaucht bin

Was ist dein Job ?
Im Moment Handle ich mit Informationen um über die Runden zu kommen.

Magst du deinen Job ?
er dient nur als mittel zum zweck  

Wo arbeitest du ?
in LA , meist in denn Randgebieten da sich da keine oder nicht so viele Mediale auf halten und man dort für das richtige eine menge Geld bezahlt .

Wer ist dein bester Freund?
Ich habe keinen ,jeder der mich kennt könnte mich verraten . Ich kann niemanden vertrauen !!!


Sonstiges

Avatar:
Chris Hemsworth

eigener Charakter

Zweitcharaktere:
viele

18 Jahre alt?
ja

Regeln gelesen und verstanden?
ja

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sloan Brodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Charaktere :: Anmeldung - Steckbrief :: Bewerbungen :: Abgabe-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen