Dark-River & Snow-Dancer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mercy Smith
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Fragen    Fragen              EmptyFr Sep 07, 2012 12:12 am

Fragen?

Ihr braucht Hilfe oder Unterstützung, oder habt einfach eine Frage zur Welt oder Anmeldung oder was auch immer? Question

Hier bemühen wir uns um Antworten! Exclamation

Also fragt ruhig. study

Dafür könnt ihr den Gastaccount: Reisender mit dem Passwort: nur noch auf Anfrage zu erhalten gebrauchen.



Zuletzt von Mercy Smith am Sa Apr 13, 2013 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Kaleb Krychek ??   Fragen              EmptyMo Nov 12, 2012 8:11 pm

Ich wollte mal fragen ob das Ratsmitglied Kaleb Krychek hier auch spielbar ist und ob man mit ihm Anschluss hätte.

Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht bis ich den gast Account gefunden habe, denn als Gast kann man hier ja überhaupt nicht antworten, dass solltet ihr vielleicht noch mal in den fragen oder so vermerken das ich den in den Partnern finde darauf bin ich echt nur über Umwege gekommen
Nach oben Nach unten
Mercy Smith
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyMo Nov 12, 2012 8:21 pm

Hi

Werden wir, danke sehr.

Ansonsten ist Kaleb durchaus machbar.
Was Anschluss angeht würde sich sicherlich etwas finden lassen, aber in der Hinsicht sind wir noch etwas unterbesetzt. Freuen uns aber riesig, wenn wir dort mal Zuwachs bekommen.
Die zweite Sache ist die, dass man noch nicht so viel über ihn weiß (also ich nicht - ich habe nur die deutschen Bücher gelesen), hieße bei ihm könnten wir dir dann nicht so viel helfen, aber es gibt sicherlich auch Informationen im Netz und wenn du eigenen hast, um so besser.

Also an und für sich, ist er machbar^^.

Vielleicht wäre ein Probeplay für ihn gut, damit du sehen kannst, wie er sich für dich macht, dass kann man dann auch, wenn gewünscht ins Ingame verlagern.

Mit freundlichen Grüßen

Mercy

Nach oben Nach unten
https://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyMo Nov 12, 2012 8:51 pm

Gerade weil es noch nicht so viele Informationen gibt , ist es ja interessant. Wichtig wäre mir nur, das ich auch jemanden zum posten habe. und gegen ein Probespiel habe ich nichts einzuwenden
Nach oben Nach unten
Mercy Smith
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDi Nov 13, 2012 5:06 pm

Noch mal hi

Ok, dann wird sich sicherlich schnell auch jemand finden, wir sind hier alle sehr spielbegeistert und Anschluss findest du sicher, auch wenn es vielleicht nicht sofort ein Medialer ist.

Verschiedene Gardisten stehen zur Debatte und Ratsmitglieder auch, es wird sich auf jeden Fall etwas entwickeln und selbst wenn nicht postwendend, so werden wir dich sicher nicht in der Luft hängen lassen.

Liebe Grüße

Mercy
Nach oben Nach unten
https://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDi Nov 13, 2012 5:23 pm

Das hört sich ja schon mal cool an. Ich würde allerdings schon gern einen Blick ins Ingame werfen bevor wir das Probespiel im Angriff nehmen, ich würde auch gern wissen was so auf mich zu kommt. Und wie machen wir das mit dem Probespiel dann?
Nach oben Nach unten
Mercy Smith
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDi Nov 13, 2012 5:34 pm

Also,

für das Probeplay musst du dich anmelden und dann im Outgame bei Ingame Informationen einfach nur bei Probeplays schaun, da würde ich dir dann schon was aufmachen.
Dort könntest du antworten usw.

Das Problem ist bei uns, dass du für das Ingame erst zugelassen wirst, wenn dein Steckbrief erfolgreich angenommen worden ist. Es ist nicht öffentlich, weil wir zusehen, dass die Inhalte, die auch gewalttätig sein können und nicht für Kinderaugen gedacht sind, eben erst zugänglich sind, wenn man uns zugesichert hat, dass man 18 Jahre alt ist.
Im Probeplay kannst du aber schnell raus finden, wie das so läuft bei uns.
Und falls du dort merkst, dass du gerne was anders haben willst, kann man das immer anmerken und umzusetzen versuchen.

Ansonsten schreiben wir im Romanstil, in der dritten Person, in der Vergangenheit und nach Ortstrennung.
Da kommt man aber schnell rein, selbst wenn man vorher anders geschrieben hat.

Liebe Grüße Mercy
Nach oben Nach unten
https://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDi Nov 13, 2012 7:42 pm

mir geht es eher darum wie viel ihr so schreibt und wie man sich hier so ausdrückt, also da hätte ich gern schon mal einen Blick reingeworfen, bevor ich mich für das Forum hier entscheide. zumal ich mit Forumieren echt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich möchte eben auch nicht die Katze im Sack kaufen udn mir Arbeit machen wenn ich auf den ersten blick schon sehen würde das es nicht passt, kann man da irgendwas drehen? Ich will ja nicht alles lesen und über 18 bin ich auch schon eine ganze Weile
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDi Nov 13, 2012 7:52 pm

Hey eine Freundin und ich hätten Lust bei euch mit zu machen. Wir würden nur vorher gerne ein paar Dinge mit euch klären.
Kann man euch irgendwie im Vz oder bei Skype ereichen damit man sich kurz mal ein wenig bequatschen kann?
Wäre echt lieb von euch denn wir haben wirklich Interesse wissen aber noch nicht so genau welche Rollen wir wollen.

Lg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDi Nov 13, 2012 8:05 pm

Hey

Ich bin kein Admin, mach aber Werbung im VZ.
Hier ist mein Acc:

http://www.meinvz.net/Profile/oibaXw85l-3d1MqTXOIFKoxK5RwVqzGi0VvDGzic6N0/tid/102

http://www.studivz.net/Profile/oibaXw85l-3d1MqTXOIFKoxK5RwVqzGi0VvDGzic6N0/tid/102
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Nov 15, 2012 7:45 am

Gut, dann habt ihr wohl kein Interesse daran noch einen Spieler dazu zu bekommen. Danke für das ignorieren, meiner Frage.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, man man
Nach oben Nach unten
Sienna Lauren
Sienna Lauren


Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Rang : X-Mediale / Soldatin
Anmeldedatum : 12.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Nov 15, 2012 1:15 pm

Hallo Reisender,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Natürlich könnt ihr gerne vorab darüber sprechen,
dazu kann ich euch meinen Skype- Namen geben wenn ihr mir eine Email Adresse da lasst werde ich das auch gerne tun.
( Diese wird auch nicht weiter gegeben und sofort aus dem Beitrag entfernt werden sobald wir sie haben )

Und das mit dem kurzen Blick ins Inplay wäre auch kein Problem man könnte hierzu für kurze Zeit das Inplay freischalten,
nach einem vorher besprochenen Termin, dort könntest du dich umsehen und auch gerne Fragen stellen.

Wir haben schon Interesse Leute zu finden die genau so viel Spass wie wir am Rpg haben nur leider waren die Admins
in den letzten Tagen persönlich sehr eingespannt sodass die Frage irgendwie unter gegangen ist.
Dennoch würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

Ganz liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
http://dark-hunter.vampire-legend.net
avatar
lil sue
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Mai 29, 2014 8:09 pm

Hallo und guten Abend,


ich finde euer Forum sehr schick gemacht und bin eh ein kleiner Singh-Fan. Eins von den Gesuchen, die Freundin für Chase, find ich interessant, konnte aber nicht unter dem Gesuch antworten, bzw konnte dem Suchenden eine PN schreiben, so wie's darunter stand.
Ist das Gesuch denn noch frei?
Und wenn ja, gibts dann auch ein Probeplay?

Lg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Mai 29, 2014 9:18 pm

Huhuuu lil sue,

Also das Gesuch ist noch offen und ich würde mich sehr freuen!
Alles weitere müssten allerdings die Admins entscheiden, ich kann nur sagen das es sich lohnt sich anzumelden!

Ich freu mich schon auf deine Bewerbung!

Grüsse
Chase
Nach oben Nach unten
avatar
Lil sue
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Mai 29, 2014 9:26 pm

Ui, das ist schön Smile
Dann wart ich mal, bis sich ein Admin meldet
Aber ich warn dich vor: das wäre mein erstes Kind zum playen :s Smile
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Mai 29, 2014 9:33 pm

Das macht doch nichts! Chase auch meins
Aber hier sind alle lieb und keiner frisst dich!

So und jetzt bin ich lieber still bevor mich die Admins doch noch fressen ^^

Freu mich schon auf dich :*
Nach oben Nach unten
Faith NightStar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptyDo Mai 29, 2014 9:49 pm

Sich meldet Smile

Wie es scheint ist es ja schon geklärt zwischen euch, also ist nicht mehr viel zu sagen Wink
Bei uns läuft das so, du meldest dich bei uns an und machst dann ein Steckbrief fertig.
Den schickst du in die Bewerbung ein und einer der Admins liest sie sich durch und du bekommst die Rechte, wenn alles stimmt, wenn nicht bekommst du eine PN Smile

Es gelten im gesamten Forum die normalen Umgangs- und Verhaltensregeln, also keine Beleidigungen, keine Kränkungen oder rassistischen Ausdrücke Smile
Am besten die Regeln einmal als Neuer mal lesen. Wenn du schon in anderen Forums warst, kennst du das meiste sicher schon.

Wie du siehst haben einige Avatara, du kannst dir gerne einen Machen, ansonsten schick eine Post in die Bastelecke, dann kümmern sich die Kreativies schon drum Smile

Das Probeplay empfehlen wir auf jeden Fall Smile

Und zu guter letzt... Willkommen im Forum und Very Happy
Falls du ein Gestaltwandler wirst eine gute Jagt bei uns
Als Mediale schöne viele Geistesblitze
und als Mensch Viel spaß Very Happy

Lg
Faith
Nach oben Nach unten
avatar
Anfrage
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySa Jul 12, 2014 6:05 pm

Hallo,
ich hab da mal eine Frage bezüglich Tamsyn und auch Sascha, werden beide Charaktere noch gesucht, oder sind beide schon vergeben? Gibt es bei euch so etwas wie einen Gastzugang, dass man sich vielleicht etwas bei euch umsehen kann?

Lg
Nach oben Nach unten
Faith NightStar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySa Jul 12, 2014 9:21 pm

Hallo Smile

Es werden beide Charaktere noch gesucht und sowas wie Gastzugang haben wir leider nicht. Du müsstest dich also anmelden. Es sind aber mti der Anmeldung einige Bereiche frei, aber eben nicht alle.
Erst mit der Steckbriefannahme und der Färbung hast du freien zugang, wie alle anderen Mitglieder des Forums.

Lg
das Team
Nach oben Nach unten
avatar
Anfrage
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySa Jul 12, 2014 9:41 pm

Huhu,
ich habe gelesen, dass für Sascha schon ein Steckbrief vorhanden ist, wie funktioniert das wenn ich den übernehmen möchte? Gibt es so etwas für Tamsyn auch? Welche der beiden Damen wird dringender gesucht?

Nach oben Nach unten
Faith NightStar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySa Jul 12, 2014 11:01 pm

Hallo Smile

aus dem stehgreif würde ich Sascha sagen, aber das ist ansichtsache, da Tammy als Heilerin genauso wichtig ist, ist das wieso so ne ... ehm... was dir ieber ist Antwort ^^°°°°.

Die Steckbriefe kannst du übernehmen, aber ich würde im gegenzug dazu ein Probeplay vorschlagen. Die Charaktere sind schonmal geplayt worden und dann abgegeben worden.
Du kannst dazu gerne Lucas alias Mercy anschreiben. Oder eben Roman, Nate und/oder co. (falls du Tammy machen willst) anfragen. Bisher hat niemand ein Probeplay abgelehnt.

Lg
das Team
Nach oben Nach unten
avatar
Anfrage
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySa Jul 12, 2014 11:07 pm

Huhu,
es tut mir ja leid, jetzt schon nerven zu müssen Smile Ich wollte mich als Sascha Duncan anmelden, aber da bekomme ich die Nachricht, dass der Name bereits vergeben ist. Ich hätte sie ja gerne übernommen Sad

Nach oben Nach unten
Faith NightStar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySo Jul 13, 2014 12:18 am

Hallo Smile

das entzieht sich jetzt meines wissens, aber kannst du mir eine Private nachricht schicken? Oder deine Emailadresse und ich gebe dir ein vorläufiges PW, womit du dich einlogen kannst. Ich würde dich dann auch bitten das Paswort gleich auch zu ändern.

Lg
Faith
Nach oben Nach unten
avatar
Anfrage
Gast


Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySo Jul 13, 2014 10:25 am

Huhu,
ich kann dir leider keine PM schicken, weil ich mich ja auch nicht einloggen kann Sad und so kann ich dir leider auch meine mail-Adresse nicht hinterlassen, weil ich kann dir auch keine mail schreiben.

Schade
Nach oben Nach unten
Faith NightStar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              EmptySo Jul 13, 2014 11:12 am

Hi Smile

Meldest du dich vorrübergehend als Sascha (nur Vorname) an? Smile dann kann ich das glaub ich ganz gut alles auf dich überschreiben.

Lg
Faith
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen              Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen              Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Fragen-