Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    So Jul 13, 2014 12:49 pm

Huhu,
hab mich als Sascha angemeldet, also bin jetzt dann da.
Nach oben Nach unten
avatar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    So Jul 13, 2014 2:36 pm

Hi

du solltest jetzt eine PN von mir haben.
Schau bitte mal nach.

Lg
Faith

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sel
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Mo Okt 06, 2014 11:41 am

Hallo,

Endlich habe ich mal ein RPG zu Nalini Singhs Büchern gefunden ^^

Ich hätte eine Charakteridee, weiß aber nicht, ob sie so umsetzbar ist:
Ich stelle mir eine junge Heilerin-in-Ausbildung bei den DarkRiver Leoparden vor. Ob sie nun schon immer bei DarkRiver war oder vielleicht von einem befreundeten Rudel zu DR kommt, um dort weiter ausgebildet zu werden, könnte man sich ja noch überlegen.
Die Frage ist nur, ob das generell möglich wäre? In Nate und Tamsyns Geschichte wird ja erwähnt, dass Rudel durchaus mehrere Generationen an Heilern haben (es wäre ja auch blöd, wenn immer nur einer da wäre... Wenn der dann stirbt, gibt es niemanden mehr, der seinen Platz einnehmen könnte... ^^). Was meint ihr?

Ach so, als Avatarperson schwebt mir im Moment Krystal Jung durch den Kopf, wäre das machbar?

LG ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Mo Okt 06, 2014 12:44 pm

Hi Sel,

cool das wir dir bieten können, was du suchst Very Happy
Also zu deiner Idee. So ein Charakter ist machbar, wir haben zwar schon eine weitere Heilerin im Rudel, außer Tamy, aber wenn du dein Spiel nicht zu sehr darauf versteifst kann man das sicherlich arrangieren, denn mehr Heiler sind natürlich besser. Zur Not kann man sie ja mit der Aussicht spielen in ein anderes Rudel überzuwechseln sollte für sie im Dark River Rudel nicht die nötige Arbeit vorhanden sein Wink da RPG aber nie so mega schnell läuft wäre das nur zur Handhabung des Charakters zu bedenken.

Die Avatar-Person ist frei und auch erlaubt, kannst du aber auch hier http://darkriversnowdancer.forumieren.com/f10-buchcharaktere-gesuchte-vergebene unter den jeweiligen Unterthemen noch mal nachschauen.

Wie du dich anmelden kannst findest du unter http://darkriversnowdancer.forumieren.com/t34-anmeldung-bis-zum-ingame

Wir freuen uns

Liebe Grüße

Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Okt 08, 2014 5:27 pm

Hallo,

hier bin ich also. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Eine kleine Frage hätte ich noch: Wollt ihr den Steckbrief in ganzen Sätzen oder reichen auch Stichpunkte?

LG Sel
Nach oben Nach unten
avatar
Logan MacKenzie


Anzahl der Beiträge : 193
Männlich Rang : Gast bei den Dark-River-Leoparden
Ort : San Francisco
Anmeldedatum : 07.06.13

BeitragThema: Re: Fragen    Mi Okt 08, 2014 7:52 pm

Hey Mina,

also eigentlich haben bis jetzt alle ihre Steckis mit ganzen Sätzen ausgefüllt.
Natürlich kann man Charackter und Interessen und sowas auch in Stichwörtern schreiben. Aber ein Lebenslauf wäre schon schön in ganzen Sätzen

Liebe Grüße
der Bär Very Happy

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Do Okt 09, 2014 3:43 pm

Yeah, sehr gut
Herzliche Willkommen Mina
wie Logan schon sagt, Steckbrief ist je nach Frage etwas unterschiedlich. Manche beantworten ihn auch komplett in Ich-Form, dann sowieso in ganzen Sätzen, so wie dein Charakter das halt formulieren und sagen würde, wie um schon mal in ihn, beziehungsweise Sie hinein zu schlüpfen. Andere schreiben in der er/sie Form und beantworten Teile nur in Stichpunkten.
Aber generell bekommt man auch noch mal Rückmeldung sollte was am Steckbrief zu ändern sein, auch mit Vorschlägen und so.

Also ansonsten frei drauf los.

Liebe Grüße Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Raelyn Macfie


Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Rang : Junges
Ort : Sierra Nevada
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Fragen    Sa Nov 01, 2014 9:43 pm

Huhu



Ich wusste nicht so recht, wohin, deswegen stell ich die Frage einfach hier.
Mit Raelyn komm ich gerade nicht so richtig ins Play, was ich nicht weiters schlimm finde, da ich das schon in anderen Foren hatte, dass manche nicht gerne mit Kids playen (kein Vorwurf an die Player hier, zumal ich auch lange away war). Jetzt stellt sich mir die Frage, auch wenn ich noch nicht richtig im ingame bin, ob ich trotzdem einen Zweitchara (bei DR oder WH) machen dürfte??
Und wenn ja, ob es noch Platz in der Familie Ryder gibt?? Meine Lieblingsfamilie bei Nalini Singh Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    So Nov 02, 2014 1:54 am

Hi Raelyn

bist hier genau richtig, hätteste auch im Talktreat machen können, aber Hauptsache, du wirst gehört^^
Hmm, ja Kinder sind schwierig, da man auch schauen muss, was die alles dürfen und nicht dürfen sollten und können und etc, außerdem sind da die meisten Gespräche und Beziehungen eher liebevoll und mit weniger Dramapotential, als bei den Erwachsenen, würde ich jetzt sagen

Wenn du möchtest kannst du gerne einen Zweitcharakter erstellen und die Familie Ryder möchte unbedingt einen Nathan haben, um Tamy glücklich zu machen und ansonsten wäre die Familie auch auf der Suche nach Julien, wobei du da auch wieder das Problem mit dem Kind hast und der Playpartner für Tamy direkt auch noch fehlen würde... ja ich ergreife hier gerade Partei für Nate ich weiß^^
du kannst gerne mit den bisherigen Familienmitgliedern ein Probeplay in dem Probeplaybereich unter Ingameinformationen machen. Dazu eröffnest du dort mit Raelyn einfach einen Treat und schreibst Roman und Tamy am besten noch eine PN damit sie darauf auch aufmerksam werden. Falls du das möchtest. Ansonsten steht es dir natürlich frei, jeden anderen Buchcharakter, der noch frei ist bei den DR zu besetzen oder auch bei den Wind Haven einen eigenen Charakter zu erstellen (wobei bei denen momentan nicht soo viel los ist, da da auch nicht so viele Spieler rumschwirren, sonst müsstest du die Kandidaten mal anschreiben, die bereits Plays zu laufen haben, und dann dort deinen neuen Chara integrieren)
Ansonsten sucht Elena bei den Dark Rivern auch noch einen Gefährten, kannst du unter Gesuche finden, und dann dort mit ihr absprechen.
Dir stehen also alle Möglichkeiten offen.

Hoffe das war eine vernünftige Antwort

LG Mercy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
avatar
Raelyn Macfie


Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Rang : Junges
Ort : Sierra Nevada
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Fragen    So Nov 02, 2014 4:19 pm

Huhu Mercy



ich war mir erst nicht sicher, ob Nathan wirklich frei ist, weil der Chara letzte Woche noch eingeloggt gewesen ist und aber oben als gesucht dran steht.
Dann würde ich Tammy mal anschreiben, aber die ist ja auch gerade away - ich schreib ihr, wenn es ihr wieder besser geht.

Aber danke für deine ausführliche Antwort Very Happy Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    So Nov 02, 2014 5:07 pm

ja hmm, das war ich, als zwischen Post, hab ich angeboten, das gilt ja generell sowieso für alle schon vorhandenen buchcharaktere, die hier sind, aber nicht mehr besetzt, dass Spieler diese füllen können, bis sich jemand findet. Manchmal wollen die Spieler sie dann auch behalten, was noch besser ist. Aber das Gesuch zu Nathan ist auf jeden Fall aktuell und Tamy freut sich bestimmt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Di Nov 04, 2014 2:44 pm


Ich freu mich auch sehr darüber Cheerleader Hug
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Di Nov 04, 2014 4:10 pm

Hallo Raelyn,

ich habe dir bereits auf deine pn geantwortet und freue mich sehr über dein Interesse an Nate. Gerne können wir ein Testplay starten.

Lg Tamy Grouphug
Nach oben Nach unten

Caity
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    So Jul 10, 2016 10:50 pm

Hallo Smile

ich würd einerseits gerne fragen ob dieses Forum hier noch aktiv ist bzw ob sich das anmelden noch lohnt?
Denn der Blick auf die "Heute online gewesen..."liste wirkt recht kurz Neutral

Und meine zweite Frage, wenn erstere mit "Ja" beantwortet wurde lautet, ob es eventuell möglich wäre jemanden aus dem AzureSun- oder SilverBlade-Rudel zu spielen, welcher neu zu den DarkRivers wechselt?

lg. Nina
Nach oben Nach unten
avatar
Sienna Lauren


Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Rang : X-Mediale / Soldatin
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Mo Jul 11, 2016 8:28 pm

Hallo Nina Smile

Ich versuche mal dir deine Fragen zu beantworten Smile

Frage Nr.1 :
Ich würde schon sagen das es sich noch lohnt sich anzumelden, auch wenn es im Moment etwas ruhiger geworden ist, aber es gibt noch viele Leute hier die gern schreiben.

Frage Nr.2 :
Ich bin jetzt zwar kein Mitglied des Dark River Rudels aber ich bin sicher das die Miezekatzen nichts dagegen haben Smile

Wenn du Lust hast kannst du auch mal bei die Gesuche schauen, vielleicht ist ja dort etwas für dich dabei.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann zögere nicht sie zu stellen Smile

Liebe Grüße

Sin

_________________

The second I met him, everything crumbled, my shields, my conditioning, everything!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-hunter.vampire-legend.net

Caity
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Mo Jul 11, 2016 9:11 pm

Danke Sienna,
ich habe schon eine ungefähre Vorstellung meines Charakters. Eine junge Soldatin, deren Großmutter als junge Frau zu dem anderen Rudel wechselte, nun soll mein Chara wieder "zurück zu den Wurzeln". Ich glaube, die SilverBlades würden sich ganz gut eignen Smile

Mir fiel noch die Frage ein, ob es jemanden gibt der Sets (Avatarbild und Signatur) macht. Ich bin etwas aus der Übung, was dies angeht, und weiß auch nicht woher ich ein Bild einer bestimmten Person herbekäm.

lg. Nina
Nach oben Nach unten

Ceridwen
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Jul 20, 2016 4:12 am

Hallo zusammen Smile

Durch meine BF bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte fragen wie es bezüglich der Anmeldung aussieht wenn man die Bücher nicht gelesen hat.

Ein paar Grundfakten kenne ich natürlich, habe mir auch Eure Plots und die Storyline durchgelesen, aber dennoch kein Wissen über die Geschichte in den Büchern.
Ist es notwendig den Inhalt der Bücher zu kennen oder auch machbar wenn man sich das Wissen per Forum und Inplay aneignet?

Generelle Forenerfahrung habe ich (bin eigentlich meist Grafikerin gewesen) und auch in anderen Foren über Gestaltwandler angemeldet gewesen. Vor Jahren Wink


Außerdem würde ich dann gerne, wenn sie noch frei ist bzw ein Gesuch besteht, den Charakter Brenna Kincaid übernehmen. - da wollte Nina allerdings auch noch den Spieler von Judd fragen Wink


Liebe Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten
avatar
Judd Lauren


Anzahl der Beiträge : 206
Weiblich Rang : TK - Medialer (Pfeilgarde) , Offizier
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Mi Jul 20, 2016 1:29 pm


Hallo Ceridwen ,

passenderweise antworte ich dir gleich mal mit Judd auf deine Frage Smile

Generell ist es auch ohne die Bücher gelesen zu haben möglich sich an zu melden , vieles kann man bei uns nach lesen oder eben auch andere Spieler fragen sollte mal eine Frage aufkommen die du nicht allein beantworten kannst .
Irgend wer bei uns hilft immer gern aus Smile


Noch etwas von Judd selbst , ich würde mich freuen wenn du meine Brenna übernimmst die im übrigen auch einen ihrer Brüder hier hat Smile

freu mich bald mehr von dir zu lesen
grüße
Judd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ceridwen
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Jul 20, 2016 2:17 pm

Hallo Judd,

Ok das ist doch schon einmal ganz gut. Ich werde mir wohl noch ein bisschen 'was anlesen. Wink

Ja das würde mich auch freuen ^^

Vielen Dank und Grüße
Ceridwen
Nach oben Nach unten

Ceridwen
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Do Jul 21, 2016 4:41 pm

Hallo Judd,

sorry wegen des Doppelposts, mir ist gerade noch eine Frage eingefallen.
Ich würde für das Set gerne Faestock verwenden.
Wäre das für Dich ok?

Auf dem Set wäre wohl nur das Gesicht zu sehen. Wink
Bild:
 


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
avatar
Judd Lauren


Anzahl der Beiträge : 206
Weiblich Rang : TK - Medialer (Pfeilgarde) , Offizier
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Do Jul 21, 2016 4:45 pm


Ja die könnte Judd als Brenna gefallen Smile bin dafür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Brenna Kincaid


Anzahl der Beiträge : 122
Weiblich Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Do Aug 18, 2016 2:35 am

Hallo ihr Lieben ^^

Da ich nicht weiß an wen ich meine Frage ganz genau richten soll und es den Anschein erweckt als seien einige aus dem Team länger nicht mehr im Forum gewesen (laut Anzeige teilweise seit Mai oder März nicht mehr) stelle ich hier mal meine Frage in den Raum Wink


Vor meiner Anmeldung hatte ich breits erfahren dass ihr den Forenstyle etwas sommerlicher (?) anpassen bzw einfach etwas verändern wolltet - besteht daran immernoch Interesse?
Und wenn ja, wer macht das hier so bei euch?

Stecke momentan in einer kreativen Phase und da kam mir die Frage wieder in den Sinn Wink


Liebe Grüße
Brenna


EDIT: mir ist auch aufgefallen dass sehe viele Mitglieder nicht mehr online sind/waren - seit einigen Monaten - was ich sehr schade finde.
Gibt es hier eine Blacklist oder Ähnliches? Evtl könnte es helfen die entsprechenden Player anzuschreiben?!
Ich fände es schade wenn solche Kleinigkeiten (die mir als Forenneuling so auffallen) bleiben würden.
Ich kann mir vorstellen dass es manchen Gast von der Anmeldung abhält wenn er sieht dass ein Großteil der Mitglieder lange 'inaktiv' ist und der letzte Neuigkeiten (News) - Post im entsprechenden Thread schon vom letzten Jahr ist. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Judd Lauren


Anzahl der Beiträge : 206
Weiblich Rang : TK - Medialer (Pfeilgarde) , Offizier
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Do Aug 18, 2016 4:14 pm

Hi ,

denn Teil mit der Liste kann ich dir beantworten wir wissen das die Listen nicht auf dem neusten Stand sind daran wird aber schon gearbeitet nur kann ich mich nur nach und nach darum kümmern also hab etwas Geduld mit mir Smile
Mit dem Anschreiben das wissen wir auch das ist schon im Gange trotzdem danke für die Anmerkung .

Grüße Judd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

NetMind
Gast


BeitragThema: Re: Fragen    Mi Okt 26, 2016 4:13 pm

Hallo, liebes Team.

Man kann in eurem PA-Bereich nicht posten. Gewollt?

Mit freundlichen Grüßen, NetMind vom Silent Claws

P.S. URL einsetzen mag das Forum anscheinend auch nicht
Nach oben Nach unten
avatar
Faith NightStar


Anzahl der Beiträge : 252
Weiblich Rang : Kardinale V-Mediale
Ort : Vaughn D´Angelo & Faith Nightstar's Höhle
Anmeldedatum : 11.09.12

BeitragThema: Re: Fragen    Mi Okt 26, 2016 8:11 pm

Hallo NetMind o/,

mit PA -Bereich meinst du wahrscheinlich Partnerschafts-Bereich oder?
Ja es ist gewollt, dass nicht jeder sich dort einträgt. Wir wollen vorher eine Bewerbung, dass sich das Team erst das Forum, dann das FAQ ansehen kann.
Leider ist die Zuständige momentan sehr gestresst und deswegen sammelt sich das da etwas. Wir werden deine Bewerbung und die deines Forums schnellst möglichst bearbeiten.

Partnerschaftesbewerbungen

Liebe Grüße
Faith und das Team

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen    

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen