Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mercy Smith
Admin

Anzahl der Beiträge : 964
Weiblich Rang : Wächterin der Dark River Leoparden
Ort : Yosemite Nationalpark
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Portal   Fr Nov 30, 2012 9:43 pm


"Wenn ich stummen Gehorsam wollte, hätte ich mir eine Herde Schafe zugelegt." - Hawke Snow zu Judd Lauren
(Eisige Umarmung)

"Und was sollen wir dann unseren Kindern erzählen, wenn wir Tahoe nehmen? Hmm?"
"Dass ein Rudel sich um seine Mitglieder kümmert."
...
"Und dass ihr Vater ein Vollidiot war, der gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat. - Nate Ryder auf Tammy Ryders Frage
(Verführung)

"Hunter ist ein Alphatier der Gestaltswandler, also unterschätz ihn bloß nicht. Er denkt wie ein Medialer." - Nikita Duncan zu Sascha Duncan
(Leopardenblut)

Die DarkRiver-Leoparden hatten einen Nichtangriffspakt mit dem SnowDancer-Wolfsrudel geschlossen, dass im übrigen Kalifornien herrschte. Diese Tatsache hatte Sascha Zweifel am zivilisierten Bild der DarkRiver-Leoparden geweckt, denn die SnowDancer-Wölfe waren bekannt für ihre gnadenlose Grausamkeit, wenn es jemand wagte, in ihrem Territorium nach der Macht zu greifen. Man konnte dort nicht überleben, wenn man nett war.
(Auszug aus Leopardenblut, Seite 11)

"Du hast kein Recht, so mit mir zu reden. Wenn du gekommen bist, um mich einzuschüchtern, kannst du gleich wieder in das Loch zurückkriechen, aus dem du gekommen bist." - die sanfte Faith Nightstar zu Vaughn D'Angelo zu Beginn ihrer Beziehung
(Jäger der Nacht)

"Mischlinge. Das Erbgut vermischt sich und etwas neues entsteht." Etwas Wunderbares
...
"Bevor Silentium eingesetzt wurde, gab es solche spontan auftretenden Fähigkeiten auch im Medialnet - wir vermuten, es hat deswegen aufgehört, weil der Rat jegliche Mutationsmöglichkeit aus dem Genpol gelöscht hat." - Unterhaltung zwischen Talin McKade, Clay Bennett und Dr. Herriford von Shine
(Im Feuer der Nacht)


"Mit eurem Vater hatte ich nicht gerechnet."
"Obwohl du dich an sein kleines Mädchen herangemacht hast?"...
"Hi Dad. Sollen wir ihn gleich hier umbringen, oder schleppen wir ihn erst in den Wald." - Begegnung zwischen Sage, Grey & Bastian Smith, ihrem Vater und Riley Kincaid (Mercy Smith's männlichen Verwandten und ihrem Gefährten)
(Sengende Nähe)

"Du siehst verdammt nach Japanischer Zuckerwatte aus."
"Wie zum Teufel kann Zuckerwatte Japanisch aussehen?" - Spruch von Riaz Delgado hinsichtlich Kenji Tanaka's Haarfarbe und dessen Antwort darauf
(Einsame Spur)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkriversnowdancer.forumieren.com
 

Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Information :: Storyline :: Portal-