Ein Role Play Game Forum nach den Büchern von Nalini Singh
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die WindHaven fliegen wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Adam Garrett


Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Rang : Oberst
Ort : Tonto National Forest/Arizona
Anmeldedatum : 22.10.12

BeitragThema: Die WindHaven fliegen wieder   So Nov 11, 2012 6:41 pm



Usergesuch
Name des Suchenden:
Adam Garrett + Draven Lawnders

Name des Gesuchten:
all diejenigen, die den Wind unter den Schwingen fühlen wollen - das WindHaven-Schwadron
maximal noch zwei freie Offiziersposten, ist immer mit dem Team UND Adam abzusprechen, vorrangig aber nicht gesucht, schließlich braucht ein Schwadron erst mal Substanz, bevor es Beschützer braucht
deshalb:
Mütter!
Gefährten
Jugentliche
Kinder
Soldaten (Eerfahrene, Rekruten)
Älteste

Avatar des Gesuchten:
egal, was euch gefällt (und erlaubt ist)

Beziehung zueinander:
ich, Adam, bin der Oberst des Schwadrons, einem Alpha gleichzusetzen. Ich bin immer für euch da und 'erziehe' ebenfalls. Für euch würde ich sterben!
Draven, auch Dray genannt, ist ein Offizier und genießt mein volles Vertrauen, auch wenn seine Leidenschaft zu Feuer mir komisch vorkommt.

Information zum Gesuchten:
Wir sind ein kleines Schwadron, das sich in Arizona, nahe Phoenix nieder gelassen hat. Wir sind nicht wie die Raubtiere - Berührungen sind nicht lebensnotwenig für uns, auch wenn wir sie als Stütze in schweren Zeiten brauchen. Beziehungen werden ernst genommen, Vögel wandern nicht von einem Partner zum nächsten, ein enger psychischer und physischer Kontakt unter den Vögeln ist etwas Besonderes und das Band ist für jemanden, der es erfahren darf, wertvoll und selten.
Wir vertrauen ebenfalls nicht gleich jeden Menschen, der uns über den Weg läuft und untereinander geben wir uns die Kraft, um weiter fliegen zu können. Menschen, die uns begegnen, reagieren mit Argwohn, Misstrauen und Vorsicht, da unser Verhalten dem eines Raubvogels ähnelt: scharfe Blicke, ständiges Überwachen der Umgebung, Aussortierung der Feinde und ein Anschleichen mit Gefahr anstatt das protzige Dominanzverhalten der Raubtiere auf der Erde. Unsere Gefahr kommt aus unseren Augen.

Wir beherbergen alle Arten der Falken in unserem Schwadron und degradieren niemanden, weil er vielleicht kleiner ist oder eine auffälligere Farbe hat, jeder Falke ist für sich gefährlich.

Ich bin gerade dabei, unseren Sitz in Phoenix zu festigen, sowie Lucas und Hawke es in San Francisco gemacht haben. Unser fester Wohnsitz ist aber im Tonto National Forest, in den Bäumen natürlich, nur Vögel fühlen sich dort frei. Unsere Bäumhäuser sind mit festen Brücken miteinander verbunden, mein eigenes befindet sich mittig, direkt in der Nähe von Naia unsere Heilerin. Das Herz und Mittelpunkt eben.

Insgesamt suche ich noch zwei Offiziere, Soldaten, Hähne und Hennen unterschiedlicher Alter und Dominanz, die die ''Nester'' kräftigen und stützen, wie natürlich auch Küken und Jungvögel. Wobei Henne und Hennen Vorrang haben, um auch ein alltäglicheres Spiel auf die Beine stellen zu können.

Grund des Gesuchs, Spielidee?
Wir bauen etwas anderes auf, als das, was man bis jetzt aus den NS-Büchern kennt, eine etwas andere Struktur und Tiere, die sich nicht so verhalten wie die vierbeinige Raubtiere. Die Plots werden noch ausgefeilt und verbessert. Für eigene, mitgebrachte Ideen bin ich gerne offen.

Wichtiges:
- vorerst keine Mediale: die Falken trauen schon weniger den Menschen und anderen Gestaltenwandler, warum sollten sie einen Medialen in ihrer Mitte willkommen heißen?? Erst einmal muss das Schwadron aufgebaut und Vertrauen gefestigt werden....
- kein Gerfalke mehr: Adam ist durch seine Gene der aktuell einzige Gerfalke in diesen Schwadron, so wie Lucas der einzige schwarze Panther ist und Hawke der weiße Wolf in seinem Rudel ist
- eigene Ideen, Kreativität und Fantasien: ich bin der Oberst, aber ich lege euch nicht jeden Spielzug hin. Offiziere und Soldaten gebe ich diverse Aufgaben, doch natürlich möchte ich, dass ihr euch selbst einbringen könnt. Gerne dürft ihr euch auch, egal ob ihr ein zurückhaltende Henne oder Hahn seid, in unseren Firmenaufbau beteiligen. Jede helfende Hand kann man gebrauchen.
- wenn ihr im Steckbrief Familienbindungen oder Freundschaften zwischen eurem Charakter und einem bereits bestehenden Charakter hier benennen wollt, sprecht das mit den jeweiligen Spielern ab, das Team hilft dabei gerne, meist geht es über PMs recht schnell, wenn nicht, meldet euch bei Mercy




Bitte meldet euch mit Antworten direkt unter dem Gesuch, wenn es euch zusagt oder per PM beim Suchenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die WindHaven fliegen wieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark-River & Snow-Dancer :: Charaktere :: Usergesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen